![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Akku Galaxy W lässt sich nicht ladenDieses Thema wurde im Samsung Galaxy W Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Akku Galaxy W lässt sich nicht laden
habe seit einigen Tagen das Galaxy W und jetzt ein seltsames Problem entdeckt. Mein W lässt sich mit dem Orginal Netzgerät oder auch per USB-Kabel am PC laden. Aber es funktioniert nicht über das USB-Kabel an einem USB-Netzadapter oder an einem USB KFZ-12Volt-Adapter. Woran kann das liegen? Wie kann ich das ändern? ![]() Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
hat niemand von Euch das gleiche Problem? Könnte das vielleicht mal jemand ausprobieren und hier berichten? Ich stehe parallel mit dem Samaung-Kundendienst in Verbindung. Doch die Antworten von dort machen mich immer wütender. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
So, ich habe das jetzt mit meinem Kabel ausprobiert und der Ladevorgang hat in jeder Version funktioniert - USB an PC, Netzgerät, Datenkabel mit USB an Netzgerät und Datenkabel mit USB an 12V im Pkw.
Eine Lösung für dein Problem kann ich daher eigentlich nicht anbieten, außer, dass dein Kabel einen Defekt haben könnte. Lg, Erich |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Erich,
erstmal Vielen Dank. Noch die Frage: Waren die Netz-USB-/bzw. KFZ-USB-Ladegeräte Orginale vonSamsung oder von Fremherstellern. Samsung macht völlig auf LMAA und schreibt einfach, dass Samsung keine Verantwortung für Frem-Ladegeräte übernimmt. Gruß Lui
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Hi, die Stecker waren jeweils FremdGeräte, nur das Kabel ist das original Samsung Kabel. LG
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone