![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
galaxy w kameraquallität? [Vergleich]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy W Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
galaxy w kameraquallität?
sind auf der suche nach einem smartphon und das galaxy w ist in der engeren auswahl(oder htc disere s oder das htc one v) wie ist dort die kamera quallität?? und die mp3 quallität,alles wichtig punkt für meine frau!! für mich wäre ein root wichtig,aber da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen wie das hier genau gehen soll. Samsung Galaxy W - Root / rooten würde mich freuen wenn ihr uns bei unsere auswahl helfen könntet dankeschön schon mal lg tom |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hier:
http://www.gsmarena.com/piccmp.php3?...&idPhone3=3776 Hab es schon einmal eingestellt. Links suchst du die Stelle und rechts werden gezoomte Bilder angezeigt (Galaxy W, One V und Desire S). Desire S wäre letzter beim Sound (bei den Bildern auch), das One V sehe ich hier als Gewinner (auch wenn das W wohl bessere Bilder macht). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
wow das nenn ich mal ne antwort!!!
vielen lieben dank auch für deine hilfe bin schwer beeindruckt so jetzt müßen wir mal schauen was wir holen lg tom |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Nichts zu danken!
Sollte das OS egal sein, dann würde ich klar das Nokia N8 nehmen (12MP, Xenon-Flash, FM-Transmitter, usw). Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Das Galaxy W ist kein schleches Smartphone (hat meine Mutter seit 3 Wochen). Kann man ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.
![]() Sent from my GT-I9300 using Tapatalk |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone