![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Solarladegerät. [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Y Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Solarladegerät.
Naja es gibt preislich gewaltige unterschiede und wohl auch von der Ausrichtung her. Im Endeffekt suche ich ein (natürlich günstiges) Gerätchen mit welchem ich meinem Handy ein paar Extrastunden schenken kann. Da ich eben durchaus auch mal campen und dergleichen möchte, wäre es praktisch Stromquellenunabhängig sein Handy mal voll zu bekommen. Hat mit solchen Dingern schon jemand Erfahrungen gesammelt? Oder empfehlt Ihr eher doch klassische Akkupacks? Danke schon mal für Eure Meinungen und Ideen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
hey,
Also ich hab selber ein Samsung Handy und hab mir auch so ein Solarladegerät geholt. Ist ziemlich praktisch für Unterwegs. Habs mir bei nem online shop gekauft. Hier der Link dazu: http://www.megagadgets.de/solarladegeraet.html Schaus's dir mal an. Es ist für verschiedene Handys kompatibel. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2