![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy Y Duos ProtokollDieses Thema wurde im Samsung Galaxy Y Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung Galaxy Y Duos Protokoll
ich habe mir gerade erst ein neues Galaxy Y Duos zugelegt. Nun zu meiner Frage, gibt es ein Protokoll in welchem ich einsehen kann, wie lange ich im Internet war und wieviel MB ich verbraucht habe? Ich musste nämlich heute leider notgedrungen ohne W-Lan ins Netz und würde nun gerne wissen wielange das war. Oder gibt es vielleicht eine App die sowas macht? Ich danke für eure Hilfe und Antworten. LG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hey lunchbox,
zeichnet 3G Watchdog auch tatsächlich die Zeit auf, in der man gesurft hat? Habe bisher nur die Einstellungen für die Mb-Zahl gesehen Ô.o Ist das mit der Zeit evtl. nicht in der kostenlose Version enthalten? Mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Das mit der Zeit weiß ich nicht, wichtiger sollte aber das Downloadvolumen sein, und das wird mit Sicherheit aufgezeichnet.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Achso okay.. Ja klar das stimmt, hatte mich nur gewundert warum ich die Einstellung bei mir nicht gefunden hatte :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone