Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Weitere Samsung Android Handy Foren > Sonstige Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Y Pro Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy Y Pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Dieses Thema wurde im Samsung Galaxy Y Pro Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By Lunchbox
  • 1 Post By Lunchbox

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.10.2011, 13:54   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von stp402

Samsung Galaxy Y Pro - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Ihr habt nervige Bugs gefunden? Ihr habt Probleme an eurem Gerät? Dann könnt ihr Probleme mit/bei euren GERÄT hier posten.

(c) @ big-w
stp402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 13:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 29.12.2011, 14:19   #2
HF-Mitglied

keine Thumbnails in der Galerie

Habe seit 2 tagen das Galaxy y Pro und habe bisher nur einen einzigen Bug gefunden, und zwar zeigt mir das Gerät in der Galerie keine Thumbnails an sondern nur leere weiße Rahmen...auch von den mit dem GERÄT geschossenen Fotos...
Habe schon mehrfach auf werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg...

Jemand mit gleichem oder ähnlichem Problem ?

Gruß, Werner
wernersen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 17:40   #3
HF-Neuling

Sms

Hallo ich hab seit ein paar tagen ein Problem.und zwar is bei meinen Galaxy Y beim Nachrichtensymbol immer eine 1 zu sehn aber es sind keine Sms oder ähnliches vorhanden.Das geschah nachdem ich meine Karte aufgeladen haben.

Wäre echt nett wenn mir wer weiter helfen könnte.
Sascha1105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 17:48   #4

Benutzerbild von Lunchbox

Einen Neustart hast du schon durchgeführt? Sonst unter Einstellungen -> Apps -> SMS die Daten und den Cache der App löschen.
Sascha1105 hat sich bedankt.
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 19:02   #5
HF-Neuling

Hab Akku raus gemacht und Karte kommt immer wieder der Fehler
Alt 07.08.2012, 21:13   #6

Benutzerbild von Lunchbox

Dann mach mal das, was ich oben geschrieben habe.
Sascha1105 hat sich bedankt.
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 21:19   #7
HF-Neuling

Ich hab das nixcht gefunden ich hab grad auf Werkseinstellung alles wieder gemacht und danach war zwar alles weg aber nicht so wichtig gewessen dafür ist der fehler weg. Trotzdem Danke
Alt 23.03.2014, 12:06   #8
HF-Neuling

Hi :)

Ich hab vor kurzem das Samsung B5510 von einer Freundin bekommen, die sich ein neues Handy zugelegt hat.
Sie hat all ihr Daten gelöscht (Apps, Persönliches, Kontakte) und dann das Handy "Auf Werkszustand" zurückgesetzt. Wenn man das Handy nun anschaltet, kommt eine Nachricht "com.android.phone würde unerwartet beendet" die Nachricht kann man bestätigen, das Handy läuft auch fröhlich weiter, mir kommt das ganze jedoch etwas seltsam vor...
Ich kann auch keine MMS eḿpfangen und gelegentlich schaltet sich das Samsung einfach aus...

Irgendwelche Tipps, was ich machen könnte? Hängt es damit zusammen, dass ihr Freund das Handy gerootet hat?

Danke für eure Hilfe :)
LinuxGAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2014, 12:06  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, galaxy, pro, probleme, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Weitere Samsung Android Handy Foren > Sonstige Samsung Android Handys > Samsung Galaxy Y Pro Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen