![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
H1 mit anderer SIMDieses Thema wurde im Samsung H1 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
H1 mit anderer SIM
in unserem Vodafone-shop ist mir das H1 aufgefallen. Ich würde es mir gern zulegen, allerdings mit einer o2 Karte betreiben wollen. Nun gibt es seitens des Verkaufspersonals unterschiedliche Aussagen. Diese wechseln zwischen geht, geht nicht, geht in 14 Tagen. Auch die Hotline bei Vodafone konnte mir genauso wenig weiterhelfen. Auch unterschiedliche Aussagen dazu. Hat denn schon jemand probiert, ein H1 mit einer anderen SIM zu betreiben. Klar ist, daß der App Store dann nicht funktioniert. Aber was ist mit dem Rest des 360er Betriebssystems? In einem größeren Online-Shop wird das H1 mit allen möglichen Verträgen (o2, eplus, t-mobile) angeboten. Auch da habe ich diesbezüglich schon per Mail angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand dazu was schreiben könnte. Gruß Conny |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
also das H1 ist frei das heißt das du alle Karten benutzen kannst, nur halt nicht alle Dienste zumindest noch nicht Lg |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Es ist eigentlich nicht möglich das H1 mit anderen Verträgen zu bekommen da es nur für Vodafone entwickelt wurde, habe heute noch mit Samsung telefoniert, das gibt es nicht für D1 oder O2 oder so.
Lg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Gibts denn schon Neues zum Thema andere SIM-Karte?
Wenn ja, kann man mit dem Handy mit einer PrePaid-Karte z.B. per WLAN surfen, oder kann man im Menü gar keinen anderen Provider angeben? (Zuhause etwa das Homenetz)? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Conny2604 und Stuttgarter123,
Das H1 ohne Vertrag kostet 539,90 €. Mit anderer SIM Karte wie z.B. O2,E-Plus kann man es nutzen, jedoch fallen die 360 Apps dann aus. Wie z.B. die Navigation,Chat,Shop usw. und klar auch die ganze 360 Geschichte. Wegen Internet müsste man das H1 manuel konfigurieren auf den gewünschten Betreiber, dazu müsste man in den Einstellungen vom Handy ein neues Internetprofil erstellen und die Zugansdaten eventuel die IP adressen vom Betreiber eingeben.Browser ist Opera. Habe E-Plus Karte eingelegt, funktioniert auch,kein SIMlock kein Netlock. Hab euch ein paar Bilder gemacht wie es aussieht wenn E-Plus Karte eingelegt ist. Wenn ihr noch Fragen habt versuche ich diese zu beantworten, jedoch hab ich meistens nur Abends Zeit dafür. Viele Grüße Milan |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hallo
Beabsichtige mir das H1 zuzulegen. Will das Gerät mit einem o2 Vertrag betreiben. Laut Samsung würde beim Betrieb mit o2 keine Internetnutzung möglich sein, da alles auf Vodafone eingestellt ist. Laut o2 wäre Internetnutzung über o2 möglich. Konfigurationsdaten würden mir per SMS zugesandt. Was stimmt denn jetzt?? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
Weist jemand vielleicht wie man die "Vodafone Live!" Verbindung bearbeiten bzw. löschen kann. Ich glaube dann bekommt man die Verbindung zur 360 Option hin. Da sich diese Option ja auf das Daten Profil "Vodafone Live!" bezieht kann man doch da nur die Zugangsdaten ändern und es müsste klappen. Die Frage ist halt nur WIE??? MfG Patrick |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
da mir das H1 sehr gut gefällt wollte ich umsteigen, dies allerdings mit E-Plus betreiben. Welche Einstellungen sind hierzu notwendig? Unter Einstellungen -- Vodafon-Verbindungen kann man ja neue Profile anlegen... Gurß |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
du kannst dir unter https://www.eplus.de/Mobile-Services...stellungen.asp die Konfig schicken lassen. Ist ganz einfach. MfG |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
vielen Dank für deinen Tipp, da habe ich mich wohl nicht präziese genug ausgedrückt, im E-Plus -Netz, mein Provider ist Vybemobile, daher sendet mir weder E-plus noch Samsung direkt die korrekten Einstellungen... Es währe super wenn sich jemand die Mühe machen könnte und seine Einstellungen überprüfen könnte und mir diese mitteilen. Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2