Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Weitere Samsung Android Handy Foren > Sonstige Samsung Android Handys > Samsung i5510 Galaxy 551 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

App runterladen,Fehler,kein Speicherplatz,was Nun?

Dieses Thema wurde im Samsung i5510 Galaxy 551 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2012, 01:51   #1
HF-Neuling
 
App runterladen,Fehler,kein Speicherplatz,was Nun?

Hallo ich versuche eine App( Where is your water ) runterzuladen,bei anderen Apps ging es,nur jetzt zeigt er mir an Fehler zu wenig Speicherplatz. Auf der Sd ist genug Platz,selbst wenn ich meine Apps rüber verschiebe auf die SD und Musik lösche geht es nicht.Ich möchte aber dieses Spiel unbedingt haben oder ist es für meine Androidversion nicht geeignet? Wie kann ich mein Handy updaten...Lieb frag und bitte so erklären,das ich es als Frau auch anwenden kann...Danke

Nicole
Nicole E. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 01:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.02.2013, 15:53   #2
Gesperrt
 
Du bist dir aber sicher, dass du auch wirklich genügend Speicherplatz hast? Es kann auch sein, dass dein Speicher defekt ist oder dass das Spiel nur für andere Versionen geeignet ist.

Geändert von Palmin (20.06.2013 um 10:17 Uhr) Grund: Werbelink
Toni178 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 15:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen