![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Soft/Hard ResetDieses Thema wurde im Samsung i8000 Omnia 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Soft/Hard Reset
wie unterscheiden sich soft und hard reset ? hard reset ist doch die werkseinstellungen widerherstellen, sprich alles wird gelöscht ?! ich habe gelesen, dass nachdem ich einstellungen in der usersettings.xml für navi (gps com port einstellen) vorgenommen habe ich einen soft reset durchführen muss. wie führe ich den überhaupt aus ? gruß |
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
geh hier im forum zu programme und installier dir "psshut" cab,
ist der einfachste weg. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Laut handbuch kann man auch einen softreset durchführen indem man mit z.b. einem zahnstocher auf der rückseite dieses kleine loch betätigt.
Doch davon würde ich abraten, denn dies hat bei meinem omnia2 die antenne zerstört hat man mir gesagt! war zum glück garantie aber trotzdem.. Deswegen finger weg von dem
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Gruß _joker_ |
|
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
quatsch... das Messingfarbene ist schon richtig, allerdings mit etwas gefühl!
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() ![]() |
Oh doch!!
Es gab Manuals/Anleitungen von Samsung mit falschen Fotos drin! Hier der Link zum Bild wie es richtig aussieht: keine Mobilfunknetzverbindungen möglich Gruss Bonsai |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2