Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8000 Omnia 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Nachrichten, Threaded-SMS Style und Smilies

Dieses Thema wurde im Samsung i8000 Omnia 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.11.2009, 20:07   #1
aktives Mitglied

Benutzerbild von MrChiliCheese

Lächeln Nachrichten, Threaded-SMS Style und Smilies

Hallo erstmal :)

entschuldigt den bescheidenen Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen... Mir gefällt der Nachrichten Manger von Samsung an sich ganz gut, aber ehrlich gesagt ist er ziemlich lahm und wird auch nicht Mobile Shell gestartet... gibt es eine Möglichkeit das Design beim Windows-Nachrichten-Fenster anzupassen und sogar Smilies (als Grafik) in den Nachrichten anzeigen zu lassen?

Gruß
MrChiliCheese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 20:07  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.11.2009, 21:31   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von kortie

Zitat:
Zitat von MrChiliCheese Beitrag anzeigen
Hallo erstmal :)

entschuldigt den bescheidenen Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen... Mir gefällt der Nachrichten Manger von Samsung an sich ganz gut, aber ehrlich gesagt ist er ziemlich lahm und wird auch nicht Mobile Shell gestartet... gibt es eine Möglichkeit das Design beim Windows-Nachrichten-Fenster anzupassen und sogar Smilies (als Grafik) in den Nachrichten anzeigen zu lassen?

Gruß
Wenn du unter: HKLM/Software/Microsoft/Shell/Rai/:MSINBOX gehst, dann kannst du aus tmail.exe einfach SMS-MMS.exe machen. Neustart. Dann kommt immer der Samsung SMS Manager bei Spb MS.
Die Geschwindigkeit wird nur besser wenn du auf die Firmware IJ9 flashst.
kortie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 21:43   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von MrChiliCheese

Danke Kortie, hatte aber schon die IK2 drauf, aber naja ich find sie ziemlich usntalbe hatt über den Tag mehrere Abstürze, werd jetzt mal die IJC testen :)

Den Tweak muss ich mir merken, aber das Standard-Programm von WM kann man nicht verschönern? Hat das eigentlich noch einen griffigeren Namen als WM Standard nachrichten Messenger?
MrChiliCheese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 21:53   #4
Power-Mitglied

Benutzerbild von kortie

Zitat:
Zitat von MrChiliCheese Beitrag anzeigen
Danke Kortie, hatte aber schon die IK2 drauf, aber naja ich find sie ziemlich usntalbe hatt über den Tag mehrere Abstürze, werd jetzt mal die IJC testen :)

Den Tweak muss ich mir merken, aber das Standard-Programm von WM kann man nicht verschönern? Hat das eigentlich noch einen griffigeren Namen als WM Standard nachrichten Messenger?
Die IJC und auch die IK2 ist Bugy.... Am stabilsten und ohne Bugs is die IJ9
Alt 17.11.2009, 16:22   #5
aktives Mitglied

Kann es sein dass beim IK2 der Samsung SMS-Style nicht mehr erscheint sondern nur noch der WM6.5-Style? Ist zumindest bei mir so.
Devil1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 17:52   #6
Power-Mitglied

Benutzerbild von kortie

Zitat:
Zitat von Devil1978 Beitrag anzeigen
Kann es sein dass beim IK2 der Samsung SMS-Style nicht mehr erscheint sondern nur noch der WM6.5-Style? Ist zumindest bei mir so.
Doch der Samsung Style is da drin. Hat aber Bugs ohne Ende. Kommt aber mal wieder auf das Gerät an. So wie das aussieht gibt es verschiedene Geräte bzw. verbaute Teile. Bei dem einen läuft die IJ9 perfekt beim anderen die IJC aber nur in Vebindung mit der IK Phone oder die IK2 nur mit der IJ4 Phone.. usw. usw. alles sehr merkwürdig....
Dann sollte man noch darauf achten was für eine Ländereinstellung man hat. Bei mir lief ein Programm ums verrecken nicht bis ich heraus gefunden habe das ich deutsch(Östereich) eingestellt habe. Da gibt es Konflikte mit dem Datum. Bei uns ist das mit dem Punkt getrennt. Bei den Ösis mit den Slash.
Alt 17.11.2009, 17:58   #7
aktives Mitglied

Sorry habe mich vertan. Bei E-Mails gibts bei meiner K2 den Samsung-Style nicht mehr.
Wie ist es bei Dir?
Devil1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 18:01   #8
Power-Mitglied

Benutzerbild von kortie

Zitat:
Zitat von Devil1978 Beitrag anzeigen
Sorry habe mich vertan. Bei E-Mails gibts bei meiner K2 den Samsung-Style nicht mehr.
Wie ist es bei Dir?
Keine Ahnung... Ich fahre mit der IJ9 durchs Netz... Besser is
Alt 17.11.2009, 18:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
nachrichten, smilies, style, threaded sms

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8000 Omnia 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen