![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nachrichten, Threaded-SMS Style und SmiliesDieses Thema wurde im Samsung i8000 Omnia 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
entschuldigt den bescheidenen Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen... Mir gefällt der Nachrichten Manger von Samsung an sich ganz gut, aber ehrlich gesagt ist er ziemlich lahm und wird auch nicht Mobile Shell gestartet... gibt es eine Möglichkeit das Design beim Windows-Nachrichten-Fenster anzupassen und sogar Smilies (als Grafik) in den Nachrichten anzeigen zu lassen? Gruß |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Die Geschwindigkeit wird nur besser wenn du auf die Firmware IJ9 flashst. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Danke Kortie, hatte aber schon die IK2 drauf, aber naja ich find sie ziemlich usntalbe hatt über den Tag mehrere Abstürze, werd jetzt mal die IJC testen :)
Den Tweak muss ich mir merken, aber das Standard-Programm von WM kann man nicht verschönern? Hat das eigentlich noch einen griffigeren Namen als WM Standard nachrichten Messenger? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Kann es sein dass beim IK2 der Samsung SMS-Style nicht mehr erscheint sondern nur noch der WM6.5-Style? Ist zumindest bei mir so.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Dann sollte man noch darauf achten was für eine Ländereinstellung man hat. Bei mir lief ein Programm ums verrecken nicht bis ich heraus gefunden habe das ich deutsch(Östereich) eingestellt habe. Da gibt es Konflikte mit dem Datum. Bei uns ist das mit dem Punkt getrennt. Bei den Ösis mit den Slash. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Sorry habe mich vertan. Bei E-Mails gibts bei meiner K2 den Samsung-Style nicht mehr.
Wie ist es bei Dir? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
|
|