![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
System-Dateien ändern!Dieses Thema wurde im Samsung i8000 Omnia 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
System-Dateien ändern!
bin gerade dabei einige der Grafiken im Windows-Ordner zu verändern. Der Slider im Lock-Screen zum Beispiel... hab die Farbe etwas angepasst und die Datei mit TotalCommander neu ins Windows-Verzeichnis kopiert und überschrieben. Nach einem Soft-Reset hat der Slider die neue Farbe... das selbe wollte ich nun bei einigen Datein tun die scheinbar von Samsungs Touchwiz kommen...jedoch will das bei denen absolut nicht funktionieren. Hab schon versucht die Dateiattribute wieder anzupassen, bzw. das Änderungsdatum auf das des Original zurückgesetzt, hilft aber auch nichts! Nun meine Frage: muss man die Dateien irgendwie signieren, damit Windows die anerkennt, oder gibts es ne Art "Cache" für solche Grafiken den ich erst noch leeren muss... Die Dateien sind (Bsp.): im Windows-Ordner: DMCBackground.jpg tab_bg.png tab_bg_landscape.png Ich hoffe jemand hat ne brauchbare Idee...komm sonst irgendwie nicht weiter... |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ändern, system dateien |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|