![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Remotedesktop (RDP)Dieses Thema wurde im Samsung i8000 Omnia 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Remotedesktop (RDP)
ich vermisse den Terminal Server Client. Ist der nicht installiert? ![]() Gibts überhaupt ne Möglichkeit in das normale Windows Mobile Startmenü zu kommen? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Power-Mitglied |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Danke, aber das ist nicht, was ich suche. Zum einen soll die Verbindung in die andere Verbindung laufen (also Phone = Client ) und außerdem suche ich nicht irgendein Programm, sondern den Terminal Server Client von Windows mobile. Der gehört doch normalerweise zu Win. mobile dazu. Es gibt nur kein normales Startmenü, wo ich suchen könnte und sonst find ich ihn nirgends |
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Power-Mitglied |
Ah okay hab es wohl falsch verstanden.
Bei WM6.5 gibt es die Möglichkeit wohl auch ... nur die Frage wo ... Werde mal suche. Wenn ich es finden sollte geb ich hier bescheid
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Grisu79,
ich nutze den hier: http://www.velsenvallei.nl/MS_RDP_v6.5.cab Ist noch das Original 6.5-er ROM und Windows (CE OS 5.2.21856 (Build 21856.5.0.56)) auf dem Ömnia. Gruß |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo drucker10,
was genau ist das? Das Installationsfile für den MS RDP-Client? Heißt, ich muss den erst installieren? Ich dachte, der wäre standardmäßig dabei. Dann vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Grisu79,
das ist ein Windows cab Datei. In den internen Speicher oder die Speicherkarte kopieren, doppelklicken und dann installiert sich der RDP Client. Soweit ich inErfahrung gebracht habe war der RDP Client bis zu der Windows 6.1-er immer dabei und ab der 6.5-er optional. Ich habe auf meinem Omnia2 keinen mehr gefunden (bin auch nicht der einzige) und habe mir daher einen gesucht. ![]() Gruß drucker10 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
hallo , ich möchte gerne meinen media center unter win7 per remote desktop bedienen.
kennt jemand eine gelenke software mit der das sauber läuft ? gruß sandersz |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone