Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8000 Omnia 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Omnia 2 I8000 - Android (inkl. WinMo) für Omnia 2 - Teil 1

Dieses Thema wurde im Samsung i8000 Omnia 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 09:42   #31
aktives Mitglied
 
Moinmoin,
und, gibt es schon was neues in der Sache? Man hat schon wieder versucht, mich mit so`nem Iphone anzufixen und ich kann mit meinem O2 nicht so ganz dagegen an
Schönes Wochenende
Roland
romeylo ist offline  
Alt 06.11.2010, 09:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.11.2010, 12:08   #32
HF-Mitglied
 
ou man ich bin schon ganz heiss wann ich endlich android auf dem omnia nutzen kann...
Tarrok ist offline  
Alt 06.11.2010, 12:39   #33
aktives Mitglied
 
Der Thread auf Modaco wurde durch einen Moderator geschlossen.
War ihm wohl zu viel gefragt worden wann und wo es die Beta gibt.

Wenn die Beta draussen ist wird ein neuer Thraed zu finden sein. Also mal abwarten.

Es soll ja auch einigermaßen stabil laufen und gewisse Funktionen schon vorhanden sein.
Omnia-bald ist offline  
Alt 06.11.2010, 13:54   #34
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Omnia-bald Beitrag anzeigen
Wenn die Beta draussen ist wird ein neuer Thraed zu finden sein.
Es soll ja auch einigermaßen stabil laufen und gewisse Funktionen schon vorhanden sein.
Na hoffentlich
romeylo ist offline  
Alt 10.11.2010, 19:34   #35
aktives Mitglied
 
So der Thread ist da!
Der Moderator hat gebeten nichts in diesen Thread zu schreiben, die Beta soll in den nächsten Tagen kommen.
ingo1969 ist offline  
Alt 10.11.2010, 20:11   #36
aktives Mitglied
 
Na ja für Developer sind die mir aber ein bissi beschränkt. Da weiss ich ja nicht ob ich mich da auf android freuen soll auf dem O²

Wie kann ich ein Thread aufmachen und dann dazu schreiben bitte nichts rein schreiben und gedulden bis die Beta da ist. Da kann man doch erst den Thread auf machen wenn eben die Software soweit ist veröffentlicht zu werden.

mfg
Omnia-bald ist offline  
Alt 10.11.2010, 21:21   #37
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Omnia-bald Beitrag anzeigen
Na ja für Developer sind die mir aber ein bissi beschränkt. Da weiss ich ja nicht ob ich mich da auf android freuen soll auf dem O²

Wie kann ich ein Thread aufmachen und dann dazu schreiben bitte nichts rein schreiben und gedulden bis die Beta da ist. Da kann man doch erst den Thread auf machen wenn eben die Software soweit ist veröffentlicht zu werden.

mfg
lesen ist hald ne kunst. er hat geschrieben das ers aufmacht fürs dev team (vl das beredn oda sowas können) und weil er in der nächsten zeit seeehr beschäftigt ist und den tread nicht öffnen könnte wenn almar ihn danach bitten würde.
GanjaShelter ist offline  
Alt 10.11.2010, 21:24   #38
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von GanjaShelter Beitrag anzeigen
lesen ist hald ne kunst. er hat geschrieben das ers aufmacht fürs dev team (vl das beredn oda sowas können) und weil er in der nächsten zeit seeehr beschäftigt ist und den tread nicht öffnen könnte wenn almar ihn danach bitten würde.
Stimmt, genauso ist es
ingo1969 ist offline  
Alt 10.11.2010, 21:55   #39
aktives Mitglied
 
Meiste die developer brauchen den Thread bei Modaco um sich auszutauschen ?

Als ob die da keine andere Wege haben...

Omnia-bald ist offline  
Alt 21.11.2010, 18:47   #40
aktives Mitglied
 
Hallo

Kann mir jemand erklähren wie man das Android installiert? Hab mir da was runtergeladen. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=623792

Is aber leider alles in Englisch.

Mfg
prucki ist offline  
Alt 21.11.2010, 18:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, boot, dual, i8000, inkl, omnia, samsung, teil, winmo, wm

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8000 Omnia 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Android 2.1-Features für alle Android Handys in wenigen Tagen Vaan Motorola Milestone Forum 21 16.03.2010 21:30
Android-x86 Project - Run Android on Your PC LostEden Android Forum 3 31.12.2009 00:07
Von mir veränderte boot.rgu und boot.hv ins ROM integrieren- wie? xphx Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 8 30.09.2009 17:18
[Gelöst] Boot Loader ? lurch1 Motorola Forum 4 10.05.2009 00:39
Boot Loader A0.52. DJ-Becksie Motorola Forum 0 07.04.2008 10:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.