Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8000 Omnia 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Programm um Handy mit PC zu verbinden

Dieses Thema wurde im Samsung i8000 Omnia 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 15:35   #1
HF-Mitglied
 
Programm um Handy mit PC zu verbinden

Hi! Wollt mal hören,welche Programme ihr nutz oder kennt um z.B. Kontakte zu bearbeiten,auf dem PC und dann mit dem Handy zu syncroniesieren?
Weil das Programm was von Samsung ist,find ich nicht so klasse...
Welches ich z.B. gut fand,war das von Sony Ericsson (My Phone Explorer),wenn das jemand kennt oder schonmal mit gearbeitet hat...das war um einiges leichter...so nen ähnliches Programm suche ich fürs Omnia.
Ist natürlich auch nur gewöhnungssache...

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Danke schonmal im vorraus...

P.S. für Windows 7
Fireblader-bs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 15:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.02.2010, 15:49   #2
aktives Mitglied
 
Outlook...
Fire1986 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 16:55   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
außer Outlook...
Fireblader-bs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 19:11   #4
aktives Mitglied
 
@Fireblader-bs
Also ich habe meine Kontakte am PC und Laptop auch im Outlook. Du brauchst kein Samsungprogramm und Synchronisation macht man mit Windows Mobile Gerätecenter. Was will man mehr?

Gruß Ingo
ingo1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 19:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
handy, pc, programm, verbinden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8000 Omnia 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm automatisch mit Internet verbinden lassen LanceVance Samsung i8910 Omnia HD Forum 0 25.01.2010 01:09
Handy mit PC verbinden jaaw Samsung F480 Forum 3 30.09.2009 18:31
Handy mit pc verbinden? baldri Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 10 03.08.2009 11:48
Handy und Pc verbinden Tariya Motorola Forum 9 01.03.2008 10:02
Handy verbinden? britta048 Motorola Forum 2 24.07.2006 22:11




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.