Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8000 Omnia 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Bildschirm zeigt keine Zeichen bei bestimmten Programmen

Dieses Thema wurde im Samsung i8000 Omnia 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.12.2010, 12:04   #1
HF-Mitglied

Bildschirm zeigt keine Zeichen bei bestimmten Programmen

Hallo leute,

ich habe ein problem mit meinem Omnia II,
unzwar kann ich mehrere programme (VZ-App , IM+) nicht mehr richtig verwenden weil die Schriften und Zeichen nichtmehr angezeigt werden, ich sehe also bei IM+ wohl das mir jemand eine nachricht geschrieben habe, aber kann sie nicht lesen, außer ich markiere jede einzelene nachricht, genauso bei dem VZ App ich kann es nur lesen wenn ich die zeilen markiere, dass ist jetzt schon seid einigen Wochen so. Ich habe als oberfläche SPB Mobile und dazu eine mischung verschiedener Themes.

Ich entschuldige mich wenn es schon einen ähnlichen thread gibt, ich habe gesucht aber nichts gefunden.

Liebe grüße, Littledreamer
littledreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:04  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.12.2010, 10:00   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von Steffen_K

Ich schätze Du hast mit Deinen MobileShell-Skins die Hintergrundfarbe eingestellt die auch als Textfarbe in Deinen Programme gewählt wurde.

Somit kannst Du die Schrift nicht mehr sehen obwohl sie natürlich da ist...

Wähle mal zum Test einen Skin mit anderen Farben....
Steffen_K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 12:26   #3

Benutzerbild von bonsai120

Geh mal auf den WINDOWS-Start, Einstellungen, Design und wähle das Black-Theme aus. Danach Softreset.

Das Black-Theme hat den Vorteil, dass es dafür sorgt, dass Menuteile etc mit schwarzem Hintergrund ne weisse Schrift bekommen statt ner schwarzer.... Es liest sich so dann schon viel angenehmer.

Ansonsten gibt es noch ein Proggi mit dem man viele einzelne Win-Komponenten farblich verändern kann. Wie hiess das Teil noch,... ich glaub es war der UITweaker.
Musst mal gucken ob wir den hier im Programme schon gepostet haben, ansonsten Onkel Google kontaktieren.

Aber erst mal einfach das Black-Theme auswählen.

Gruss Bonsai
bonsai120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 14:01   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

dankeschön, das verändern des designs hat geholfen, es lag daran das die schrift Weiß eingestellt war und die beiden programme einen weißen hintergrund hatten.
littledreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 14:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bestimmten, bildschirm, programmen, zeichen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8000 Omnia 2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen