![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Omnia 2 I8000 - Android (inkl. WinMo) für Omnia 2 - Teil 2 [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung i8000 Omnia 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
42Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Samsung Omnia 2 I8000 - Android (inkl. WinMo) für Omnia 2 - Teil 2
Samsung Omnia 2 -Android [Diskussionsthread] Entwickler Seite http://o2droid.phj.hu/index_en.php Howto Samsung Omnia 2 - Android How to Programme / Software / Apps / Fixes für ANDROID [Sammelthread] Samsung Omnia 2 - Programme / Software / Apps / Fixes für ANDROID Programme / Software / Apps - [Diskussionsthread] Samsung Omnia 2 - Programme / Software / Apps für ANDROID - Diskussion Aktueller Diskussionsthread der Entwickler http://windows.modaco.com/topic/3464...ated-07112011/ Geändert von malavin (01.12.2011 um 18:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Beta3 update 1 (fix), ist raus
Es ist ein neues update für die Beta 3 raus, vom 16.11.11 http://o2droid.phj.hu/froyo_beta3_update1_fix.zip
Ist ein Kernel der das Prob der App2SD-Installation beheben soll. viel Erfolg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Reicht es wenn ich einfach nur die zImge ersetze?
Oder muss ich alles wieder von vorne installieren? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe das Problem das sich das Display dreht. Hab auch schon was gelesen damit es mit den Sensoren Probleme gibt. Was muss ich machen?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ja aber früher konnte man das Display schräg halten und es hat sich gedreht. Jetzt ist es immer schräg egal wie ich es halte. Kann man da nix machen?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Hmm , das könnte dran liegen, das der ständig hängt. Ich hab ihn ausgeschalten weil nichts flüssig läuft, keine lust ne stunde zu warten bis er sich positioniert hat. Kurz: wenn das System mal flüssig laufen würde, hätte man wahrscheinlich dieses Problem nicht.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Achso alles klar.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Bei mir läuft es schon einiger maßen flüßig aber könnte echt noch viel flüssiger laufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone