Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8000 Omnia 2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung Omnia 2 I8000 - Android (inkl. WinMo) für Omnia 2 - Teil 2

Dieses Thema wurde im Samsung i8000 Omnia 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree43Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.11.2011, 11:57   #1
aktives Mitglied
 
Samsung Omnia 2 I8000 - Android (inkl. WinMo) für Omnia 2 - Teil 2

Samsung Omnia 2 -Android [Diskussionsthread]

Entwickler Seite http://o2droid.phj.hu/index_en.php

Howto Samsung Omnia 2 - Android How to

Programme / Software / Apps / Fixes für ANDROID [Sammelthread] Samsung Omnia 2 - Programme / Software / Apps / Fixes für ANDROID

Programme / Software / Apps - [Diskussionsthread] Samsung Omnia 2 - Programme / Software / Apps für ANDROID - Diskussion

Aktueller Diskussionsthread der Entwickler http://windows.modaco.com/topic/3464...ated-07112011/

Geändert von malavin (01.12.2011 um 18:08 Uhr)
malavin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 11:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.11.2011, 12:03   #2
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Beta3 update 1 (fix), ist raus

Es ist ein neues update für die Beta 3 raus, vom 16.11.11 http://o2droid.phj.hu/froyo_beta3_update1_fix.zip

Ist ein Kernel der das Prob der App2SD-Installation beheben soll.

viel Erfolg
cheburgen hat sich bedankt.
malavin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:43   #3
aktives Mitglied
 
Reicht es wenn ich einfach nur die zImge ersetze?
Oder muss ich alles wieder von vorne installieren?
Nob88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 18:48   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Nob88 Beitrag anzeigen
Reicht es wenn ich einfach nur die zImge ersetze?
Oder muss ich alles wieder von vorne installieren?
Kurz und knapp: "reicht"
malavin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 16:41   #5
HF-Mitglied
 
Ich habe das Problem das sich das Display dreht. Hab auch schon was gelesen damit es mit den Sensoren Probleme gibt. Was muss ich machen?
wumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 16:52   #6
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von wumi Beitrag anzeigen
Ich habe das Problem das sich das Display dreht. Hab auch schon was gelesen damit es mit den Sensoren Probleme gibt. Was muss ich machen?
schalte in den Einstellungen den Flip einfach ab. Aber Problem ? Hä? mein Problem ist die Akku-Laufzeit und kein flüssiges System.
malavin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 16:54   #7
HF-Mitglied
 
Ja aber früher konnte man das Display schräg halten und es hat sich gedreht. Jetzt ist es immer schräg egal wie ich es halte. Kann man da nix machen?
wumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 16:57   #8
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von wumi Beitrag anzeigen
Ja aber früher konnte man das Display schräg halten und es hat sich gedreht. Jetzt ist es immer schräg egal wie ich es halte. Kann man da nix machen?
Hmm , das könnte dran liegen, das der ständig hängt. Ich hab ihn ausgeschalten weil nichts flüssig läuft, keine lust ne stunde zu warten bis er sich positioniert hat. Kurz: wenn das System mal flüssig laufen würde, hätte man wahrscheinlich dieses Problem nicht.
malavin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:03   #9
HF-Mitglied
 
Achso alles klar.
wumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:48   #10
aktives Mitglied
 
Bei mir läuft es schon einiger maßen flüßig aber könnte echt noch viel flüssiger laufen.
Nob88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 17:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
android, boot, dual, i8000, inkl, omnia, samsung, teil, winmo, wm

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8000 Omnia 2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung Omnia 2 - Android: Apps / Akkulaufzeit / Einstellungen / etc. Vol7rix Samsung i8000 Omnia 2 Forum 41 14.02.2012 21:57
[Diskussionsthread] Samsung Omnia 2 I8000 - Android (inkl. WinMo) für Omnia 2 - Teil 1 nugendugen Samsung i8000 Omnia 2 Forum 774 16.11.2011 12:06
Tausche Samsung Omnia 7 gegen Android (Galaxy S bevorzugt) flashbox92 Samsung Anzeigen 5 20.05.2011 08:36
[Anleitung] Samsung Omnia 2 - Android How to malavin Samsung i8000 Omnia 2 Forum 1 18.03.2011 18:18
BS Android für Samsung i900 Omnia? IC3M@N FX Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 1 27.04.2009 21:34




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.