![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Omnia 2 - TomTom Navigation [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung i8000 Omnia 2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() Ehren-Mitglied |
Samsung Omnia 2 - TomTom Navigation
Für weitere Navisoftare schaut euch bitte unbedingt diesen Thread an: Samsung Omnia 2 - Navigation / Navi / GPS Geändert von Handy-FAQ (12.10.2009 um 17:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Habs TomTom drauf. Läuft gut. Würd aber gerne auch mal andere testen. Vllt gibts was besseres. (Grade auch für Fußgänger.)
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Meine aktuellen Einstellungen. GPS-Programmanschluss Com4 GPS-Hardwareanschluss Com9 Baud-Rate 4800 GPS automatisch verwalten ist aktiv. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Genau so läufts bei mir! :)
Aber dran denken: Für den ersten Connect ab nach draussen!!!!!! Dauert ca. 30 Sekunden!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ist bei mir auch eingestellt.
Ich denke aber eher, das du da etwas ungeduldig bist! Hast du die Satelitendaten per ActiveSync oder WLan heruntergeladen?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja alles gemacht und ungeduldig eher nicht, habe es gestern eine halbe Stunde im Wagen getestet, nichts zu machen oder war es deiner Meinung nicht lang genug?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
@Lizman: Welche Version vom TomTom Navigator hast Du denn drauf? Die Version 7, die man aktuell auf der Webseite von TomTom mit Speicherkarte kaufen kann?
Gruß |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
...
Also ich habe tomtom 7.450 drauf, also noch ne recht "alte" da klappt nix!
Habe mal Route 66 probiert, innerhalb von 2 sek hatte ich gps signal, nur bei tomtom net, ka warum einstellungen wie oben genannt, 1 mal hatte ich kurz ein signal, aber sonst nie! Zu alte Version?!? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Version 7.450 ist eine alte Version? Da bin ich jetzt etwas verwirrt. Version 7 ist doch die, die man aktuell bei TomTom auf Speicherkarte kaufen kann. Gibts da auch schon eine neuere?
Mich würde aber vor allen Dingen auch interessieren mit welcher Version Lizman, das auf dem i8000 ans Laufen bekommen hat. Ich würde schon am liebsten haben, da mich TomTom als Navigationssoftware damals auf meine xda orbit mit Abstand am meisten überzeugt hat. Wenn ich die schrottige Adresssuche bei Route66 sehe oder die Probleme an Autobahnkreuzen, wo Route66 mich dann schonmal ne Abfahrt weiter geschickt hat, damit ich dann wende, weil im Autobahnkreuz irgendeine Verbindung nicht richtig eingetragen war. Da möchte ich nicht wirklich noch Geld für bezahlen. Bis dann. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2