![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Shazam nicht unter i8910?Dieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Shazam nicht unter i8910?
Welche alternative bleibt da noch? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Shazam funzt definitiv, habe es selbst im Einsatz! Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Es läuft, thx!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
nun leider nicht mehr...Ist immer wieder offline...gibt es da eine neue version?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ja im ovi store
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Wenn ich es über den Ovi Store versuche, dann sagt er mir, dass mein Tel. nicht kompartibel ist. Wie kann ich das umgehen?
Sry, aber ich hab das Tel erst eine Woche. PS: Nach was für Programmen muss ich suchen, in Google etc. damit sie auf meinem Handy funzen? Danke für die hilfe! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
ich bin auch recht zufrieden mit "midomi"
funzt gut schnell und zuverlässig, da bei mir shazam auch erstmal nicht lief. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
wo bekommt man die aktuelle version, bei midomi ist gar kein download zu sehen, oder bin ich blind ?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich hab mir mal iwo die trial geladen und die läuft iwie nicht ab. aber atm find ich auch im ovi store keinen trial download mehr. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
also ich hab midomi auch drauf...bei mir findet er aber vllt 1 von 5 Titel...und neue sowieso kaum...von dance/house songs will ich gar nicht reden da geht nämlich gar nix...
Shazam und TrackID(SE) machten da nie probleme...selbst in der Disco mit erhöhtem rauschen durch bass in den Boxen 90% der lieder gefunden TrackID gibts ja aber leider nicht für Samsung
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone