![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
unterschiede bei der touchannahme?Dieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
unterschiede bei der touchannahme?
mein händler hatte versucht mir nen polnisches hd mit deutscher software unterzuschieben. seit letzter woche habe ich aber ein deutsches handy, nur mir fällt auf, das bei diesem die untere leiste schlechter reagiert. anders gesagt, beim alten handy konnte ich beim sms schreiben über den normalen zahlenblock auch die untene tasten also *,# und 0 auch nur am unterenb ende treffen, trotzdem funktionierte es, bei dem jetzigen handy muß ich die unteren tasten doch sehr mittig oder oberhalb des mittlepunkts treffen da sie sonst nicht funktionieren. ist das bei euch genauso? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
sorry dich enttäuschen zu müssen, bei mir ists nicht so, sondern ganz normal :D
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
na super.....
mir fiel es nur auf, weil beim simsen im gegensatz zu meinem ersten 8910 ab und zu vorkommt das beim drücken von null keine lehrstelle mehr eingefügt wird..... also kurz gesagt, wenn du um ne freistelle zu bekommen, ans untere ende der null taste drückst, wird der befehl angenommen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ich schreib immer mit dayhand input, aber wenn ich bei "Telefon" auf die zifferntasten drücke, wird mein befehl überall angenommen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich hab das auch !!!
Auch bei der qwertz Tastatur muss ich hin und wieder 2 oder 3 mal verschiedene positionen bei der leertaste drücken, genauso wenn ich T9 benutze, unten der * usw ... Ich meine aber auch, dass man irgendwo den touchpad neu kalibrieren kann, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ... muss ich ja doch nochmal suchen |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ist schon nervig wenn die tasten nicht so wollen wie man selbst will nur komisch das es beim letzten handy nicht war..... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Stimmt, das is weg, hab ich gestern auch nicht mehr gefunden.
In der alten FW war das noch drin, ich hab das nämlich definitiv einmal gemacht gehabt. In den Einstellungen hab ich eh das Gefühl, da fehlen einige Punkte. Aber was ich gestern mal geändert habe, ist beim Touchscreen die Eingabegeschwindigkeit auf "Ganz schnell" geändert. Seidher reagiert meines Gefühls nach das Handy prompter. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
das problem besteht ja nur beim simsen,im menü funktionieren die unteren tasten problemlos, ebenso beim startbildschirm |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ist bei mir auch, kommt mir so vor, als wenn das Teil bei meiner Tippgeschwindigkeit nicht hinterher kommt ...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
das gleiche Problem habe ich aber auch. Ist immer die leerstaste oder wenn ich im Internet den originalen Browser auf Vollbild stelle, und ich dann unten rechts auf den menü knopf drücken will, dann passiert da auch selten was.
Schade das der touch nicht so extrem sensibel wie beim iphone ist. Bei dem ist es ja echt übertrieben empfindlich. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2