![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Browsernavigation - Textfelder und PC Suite AbstürzeDieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
1.) Gibt es einen Trick, wie man den Accudeckel aufbringt, mir gelingt es fast nur mit einem kleinen Schraubenzieher, was den Deckel nicht schöner macht. 2.) Ich habe sowohl beim eingebauten Browser als auch bei Opera mobile ein erhebliches Problem mit Webseiten, die Eingaben verlangen (z.B. Online-Banking). Beim Drücken auf die Links oder Textfelder passiert zumeist überhaupt nichts, egal, wie lange oder wie fest man drückt, erst beim 10. Mal oder so öffnen sich Feld und Tastatur - mehr als ärgerlich. Hat da jemand einen Tip?? 3.) Die mitgelieferte PC Suite habe ich auf 2 verschiedenen PCs (beide mit Vista Ultimate) ausprobiert: Beim Auswählen des Punktes "Kontakte" öffnet sich kurz ein neues Fenster, leer, danach kommt die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr.....". Konnte das schon jemand beobachten?? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Verwende auch Vista Ultimate und kann problemlos synchronisieren und sogar ein Firmwareupdate durchführen.
Hier im Forum gibt es einen Link für eine noch nicht veröffentlichte PC Suite. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2