![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kann keine MP4 Abspielen!Dieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Kann keine MP4 Abspielen!
Ich kann leider egal was ich versuche keine MP4 Videos abspielen! Ich habe es über die Gallerie, Realplayer, Videoplayer und SmartMovie probiert! Brauch man nen extra Codec den man installiert? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo!
Ohne mehr Input wird da schlecht zu helfen sein! WAS für MP4 spielt das 8910 nicht ab - die DemoMP4s oder von Dir auf Handy gezogene MP4? Wenn Du externe MP4 abspielen möchtest, brauchen die natürlich die Spezifikation für´s 8910, damit sie abgespielt werden können, obwohl der RealPlayer eigentlich tolerant bei Formaten ist. Also: was für MP4 - Codec, Bitrate, Auflösung, Framerate, etc. Einen speziellen Extra - Codec braucht das 8910 nicht. Der ist sicher vorhanden! ANDI |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Na ich habe MediaCoder mit den für das i8910 vorgesehenes Profil...
MPEG4, Lame Mp3, 640*360, FPS 25, 16:9, Stereo! Sonst was wichtig? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo!
Die Codec - Parameter sind in Ordnung! Hmmm... Den MedaiCoder hatte ich am Anfang auch mal probiert ( mit dem 8910 Profil ) , hat aber bei mir auch nicht gefunzt bzw. war mir viel zu kompliziert bei der individuellen Veränderung des vorgegebenen Profils! Versuch bitte mal XMEDIA RECODE! Ist ein super Proggi: deutsche Benutzeroberfläche, deutsches Tutorial, einfach zu bedienen und IT WORKS!! ANDI |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Na dann werde ich mal testen, ich melde mich! Danke dir!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
XMEDIA RECODE benutze ich auch um Videos für das i8910 umzuwandeln. Ist einfach zu bediehnen und funktioniert tadellos
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Funzt
Danke!