![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
kosten trotz wlanDieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
kosten trotz wlan
habe eben mal auf meine kostenübersicht geschaut und gesehen dass ich satte 7euro irgendwas für datenverbindungen drin stehen habe! wie kann ich kosten verursachen wenn ich mein häusliches wlan benutze? habe bei allen anderen zugangspunkten nach abfrage verweden eingestellt und immer nur wlan genutzt... falls es was zur sache tut vertragspartner handy ist O², inet arcor... habe eigentlich keinerlei kostenspflichtige angebote in anspruch genommen.. fühle mich grade etwas genatzt ... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Hilft nur: Offlinemodus(Flugmodus) WLAN+Online nutzen oder Netzbetreiber Einstellungen killen. VG Hebi. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hm eigentlich wurde mir immer angezeigt sobalds wlan unterbrochen wurde und ich musste dann reconnecten...
offlinemodus kanns ja auch nicht sein da bin ich ja nicht mehr erreichbar oder verwechsel ich da was? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
VG Hebi. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
hat jetzt nicht direkt mit dem gebühren problem zu tun, aber gegen wlan abbrüche einfach mal den energiesparmodus des wlan abschalten...
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
trotz abgestellten Sparmodus beim WLAN, fliegt das i8910 oft aus diesem z.B. wenn es in den Standbymodus geht oder von alleine. Denke mal, sollte so nicht sein. VG Hebi. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone