![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
i8910 HD - NavigationDieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Hersteller: Samsung
Modell: i8910HD
Netz: Vodafone
Downloads: 0
Uploads: 0
|
i8910 HD - Navigation
Bei Navigation kommt Fehermeldung:"Inhalt nicht gefunden.
Sie können Ihn über die Samsung Webseite heruntenladen und bei wörtebuch die gleiche Fehlermeldung.Ich habe bei Samsung Webseite nichts gefunden.Kann mir jemand helfen??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
System: Windows XP
Modell: I8910 HD
Netz: Sonstiges
Downloads: 2
|
hast du die werkseinstellungen zurückgesetzt?
also bei mir kam dann auch imemr deine beschriebene meldung. bei asphalt HD wird die wohl auch angezeigt werden. probiers mal hiermit: http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=188549 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Modell: i8910
|
Dieses gleiche Problem habe ich auch und noch keine Lösung.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
Modell: 8910 HD
Firmware: I8910XXII2
Netz: E-Plus
Downloads: 1
|
Hi, geht Skobbler plötzlich nur noch für IPhone und Antroid???
Kann nix mehr anderes finden auf der Homepage. Kann mal jemand die Installdatei für unser Handy anbieten, bzw. halt die für das Nokia Xpressmusic welches das gleiche Betriebssystem hat? Danke |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
Modell: i8910 HD
Netz: T-Mobile
|
Jepp genau so isses.
Welche Handys unterstützt skobbler in Zukunft? Dort ist auch zu lesen, dass die bereits im Umlauf befindlichen Versionen nicht mehr funzen könnten. Bei Chip.de hab ich noch nen Link gefunden, scheint aber eh bissel groß für ne Online Navi Lösung und zu alt 5800 XM is noch nicht dabei |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm, echt schade Skobbler war echt toll.Weiß denn sonst noch jemand ne umsonst-Navi-Lösung oder kann mir jemand ein kostenpflichtiges empfehlen,mit Preis bitte.Danke schon mal.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Erstmal noch was zur eigentlichen Frage d. Themenstarters.
Unter der Meldung steht ne Frage, ob man d. Meldung in Zukunft weiter angezeigt bekommen will. Wenn man dort mit Nein antwortet kommt die Meldung nie weider. Bei mir war das zumindest so, als ich die Setup zum Asphalt gelöscht hab. @Miscellaneous Wenn du viel in Städten unterwegs bist reicht nen Navi, das TeleAtlas Karten verwendet, wie Sygic Mobile Maps 9. Die DL Version gibts hier, die Box Version hier oder bei anderen Online Händlern, wie Amazon etc. Wenn du viel auf d. Land unterwegs bist, solltest du ein Naviprogr. nehmen, dass Navteq Karten verwendet. Das wären die Progs Garmin XT (gibts nicht mehr offiziell), Route66 oder wenns denn irgendwann mal kommt Navigon MN 7 f. Symbian S60 v5. Route 66 ist auf d. Handy schon drauf zumindest als Installdatei, heißt Navigation u. liegt im Ordner Samsung LBS. Eine JahresLizenz kostet 40 €, dazu evtl. noch ne Jahreslizenz f. Blitzer für 6€. Wenn du die Installdatei f. Route 66 nicht mehr hast, dann findeste das Dingen unter SAMSUNG LBS für S60 5th Edition kompatible Geräte . Vor d. Install die Speicherkarte entfernen, das sich das Dingen auf dieselbe install. Auf d. Massenspeicher ist besser, schonmal des 'Akkus wegen. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Die Navigon Handy Navi Software ist ja des Öfteren Testsieger geworden.
Auf deren Homepage kann man die Software für 100€ erwerben. Allerdings wird nur eine Version für Symbian 3rd Edition angeboten. Meint ihr es läuft auch auf dem 5th Edition? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#11 | ||||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, dass die noch ne 5th Edition Version rausbringen. Ne andere Möglichkeit wäre Alk Copilot 8. Aber auch hier gibts noch keine Symbian Version. D. Alk Copilot 7 kann nur mit S60 3rd Edion. (Kompatibilitätsliste Alk Copilot 7) u. Kompatibilitätsliste Alk Copilot 8 Weil ich bei http://www.symbian60.mobi nen positiven Test zu Copilot gelesen hab, hab ich an d. Alk Support ne Anfrage gestellt, hier d. Antwort: Zitat:
Mann muß sich allerdings die Frage stellen, ob sich d. Aufwand seitens d. Hersteller überhaupt lohnt, für S60 v5 noch ne eigene Version zu machen. Zitat:
Google (Install auf i9810) |
||||
|
|
|
|
|
#12 | |
![]() |
Zitat:
ari6265 hat das schon richtig erkannt |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
HF-Mitglied
System: Windows 7
Modell: i8910HD
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
Netz: Sonstiges
|
ich glaube, dass es die "vorinstallierte" Version aufm i8910 nur auf english gibt. Falls du Route66 nutzen willst, ist es erforderlich, die Karten zu kaufen. Also man muss irgend ne Lizenz erwerben und die ist wohl auch nur eine bestimmte Dauer gültig. Ich benutz es zumindest nicht und habs komplett von meinem Handy verbannt.
Fand skobbler ganz gut, funktioniert/gibts aber leider nicht mehr für uns |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hd, i8910, navigation |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| win. 7 -I8910 | toeften | Samsung i8910 Omnia HD Forum | 14 | 24.01.2010 20:09 |
| [Anleitung] i8910 HD - OVI auf I8910 | laubi998 | Samsung i8910 Omnia HD Forum | 61 | 21.01.2010 14:47 |
| [FAQ] i8910 HD - Navigation / Navi | XenoN1744 | Samsung i8910 Omnia HD Forum | 190 | 18.01.2010 18:15 |
| 5800 vs. I8910 HD / Navigation | Bob01 | Nokia 5800 Forum | 2 | 18.11.2009 16:55 |
| Kostenfreie GPS Navigation ? amAze Free GPS NAVIGATION | facelift | LG GC900 / GC720 Viewty Smart Forum | 9 | 24.10.2009 16:05 |