Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8910 Omnia HD Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung I8910 Omnia Treiber CD

Dieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.04.2010, 23:51   #1
HF-Mitglied
 
Pfeil Samsung I8910 Omnia Treiber CD

Hallo Community,

leider finde ich seit geraumer Zeit die kleine Treiber CD von Samsung nicht mit dem PC Studio Programm sowie den USB Treibern.

Wäre es möglich dass jmd. die CD (primär USB Treiber) uppt oder nen DL Link für die Win7 Version postet? Zumindest nach google Suche habe ich keinen funktionierenden USB Treiber gefunden, leider erkennt mein PC das Handy andernfalls nicht .

Vielen Dank & Gruß
blizzard123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 23:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.04.2010, 08:13   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Nelso
 
Ich habe es bis heute nicht geschafft die PC-Suite unter Win7 X64 vollständig zum laufen zu bringen, auch nicht mit den Trick´s hier aus dem Forum.

Was nicht funktioniert ist die Update-Funktion, alles andere geht einwandfrei.

Nun zur Frage von Dir, Du kannst Dir die PC-Suite auf der Samsung Seite herunterladen, ich hänge mal den Link unten an.

http://www.samsung.de/de/Privatkunde...00&dl=software
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:36   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke für dein Link

Ich bräuchte allerdings die USB Treiber da mein Handy von Win7 nicht vollständig erkannt wird, dachte eigentlich auch dass die update funktion a. d. Grund nicht funktioniert.
blizzard123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
cd, i8910, omnia, samsung, treiber

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Handys > Samsung i8910 Omnia HD Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] HTC HD 2 oder Samsung i8910 Omnia HD ??? Tauro9 HTC Forum 6 16.03.2010 14:05
[Sammelthread] i8910 HD - Samsung Omnia HD - Erfahrungsberichte Handy-FAQ Samsung i8910 Omnia HD Forum 20 06.11.2009 11:53
i8910 oder Samsung i8000 Omnia II Maddy68 Samsung i8910 Omnia HD Forum 2 03.11.2009 00:13
i8910 HD - Samsung i8910 Omnia HD - Software / Firmware Update unique_ Samsung i8910 Omnia HD Forum 199 15.10.2009 10:40
[Sammelthread] i8910 HD - Samsung Omnia HD - Erscheinungstermin Handy-FAQ Samsung i8910 Omnia HD Forum 290 22.06.2009 13:22




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.