![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
i8910 HD - AkkulaufzeitDieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Keine Tasks am laufen im Hintergrund...also nicht solche wo man sieht. Noch jemand das Problem? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Pegel den Akku erstmal ein sprich komplett durchladen und dann komplett entladen usw usw usw. Dann mal weiter schauen.
Meiner hält zur Zeit ca 15 Std bei relativ intensiver Nutzung. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Moin Moin,
Das Samsung i8910 Omnia ist eins der schlechtesten Handys die Samsung raus gebracht hat der Akku ist zwar noch neu und müsste mindest 5 mal richtig voll und entladen werden bevor der akku seine volle leistung hat trotz alle dem wird es bei dem Omnia nix bringen das Telefon ist einfach ganz große Sche.ße ich würde versuchen das Telefon ganz schnell los zu werden und mir ein S8300,M8800 oder Innov8 zu besorgen. Mfg Stiff |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
@Freak Deluxe
Meine Frage war bezgl. des Akkus und nicht ob Du das Telefon gut findest. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe dir deine frage doch beantwortet was willst mehr habe nur nebenbei gleich gesagt das das telefon ganz großer dreck ist.
Der Akku ist bescheiden Schön bei diesen Wunderbaren Telefon |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das ist wieder mal eins der Super-Beiträge, die direkt wieder gelöscht werden können!!!
Also ich habe das HAndy seite 2 Tagen und spiele damit bis jetzt ununterbrochen und mein Akku ist noch gar nicht leer!! Ich habe immer noch 2 Balken! Davon abgesehen warum ist das HAndy sch....?Gib doch mal paar Beispiele ![]() Einfach zu sagen das HAndy ist beschi...!!! Also ich sehe hier nur zufriedene Leute mit dem Gerät. Ist ja auch verständlich. Display ist der wahnsinn, Touchscreen genau so usw. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Als Tip: http://samsungi8910omnia.com/forum/
Schau dich da mal um, sind viele Tips zur Akkulaufzeit, englisch Kenntnisse werden aber vorrausgesetzt
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Akkulaufzeit
Warum immer so kompliziert.
1. Also: Einstellungen-Verbindungen-Admin.Einstell-Paketdaten: auf Bedarf umstellen. 2. Einstellungen-Verbindungen-Videoübetragung-auf aus stellen. 3. Einstellungen-Vebindungen-auf GSM stellen. 4. Einsellungen-Persöhnlich-Widgets-Widgets-Optionen-Neteinstellungen-deaktivieren einstellen. 5. Menü-schauen ob bei einem Symbol ein kleiner Kringel dran is, dann mit Optionen schliessen, schliessen Sind wir nicht alle gut ? ^^ Geändert von Brummbart (13.06.2009 um 07:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Den 3ten Punkt habe ich nicht gefunden... Alles andere war schon und der Akku zeigt nach 5 Stunden Standby schon wieder nur 3 Balken... Trotzdem Danke! |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hoffe das der Akku noch etwas leistungsfähiger wird......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple