![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
i8910 HD - auch ich habe ein paar fragen zu meinem neuen handyDieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
Noch eine Frage: Wollte das Bild meiner Mutter als Kontakt hinzufügen. Habe aber ausversehen als Anruferbild verwenden gedrückt. Jetzt zeigt er mir egal wer anruft das Bild meiner Mutter an. :-( Wie bekommt man das Anruferbild gelöscht? Ich weiss ich kann einfach ein anderes nehmen, aber ich will kein Foto anzeigen lassen. Sondern nur von Kontakten von denen ich auch ein Bild habe. MfG Ronny |
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Einstellungen>Persönlich>Themes>Anrufbild>keins =)
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Darf ich auch nochmal Hilfe einfordern - gibt es eine Einstellung, mit der ich das Display mit einer bloßen Berührung wieder zum Leben erwecken kann? Was mich ja etwas nervt, wenn ich etwas lese und mal nix mache, geht das Display halt nach 30s aus und ich muß eine Taste drücken, um weiterzumachen. Ist meiner Meinung nach so keine sinnvolle/komfortable Lösung.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Hm, okay. Meine Traumbedienung sähe ja so aus:
Displaybelechtungzeit 1min... (re)Aktivieren der Beleuchtung durch drücken auf Touchdisplay... andernfalls autom. Tastensperre nach 5min. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
achso, das funktioniert doch.
dann stellst du es wie folgt ein: display beleuchtungszeit 1 min dimmzeit 3 minuten (ist maximal) so hast du dann, wenn das display gedimmt ist, 3 minuten zeit auf das display zu drücken, damit die beleuchtung (für eine minute) wieder angeht, bevor sich die tastensperre nach den 3 minuten dimmmodus einschaltet. wenn du es so haben möchtest. ich hab jetzt wiederrum auch wieder eine frage, und zwar zum GPS. wenn ich unter system -> standort -> position -> GPS-Daten gehe, dann komme zuerst "GPS-geräte werden gesucht" und dann "GPS daten werden berechnet". wenn ich dann aber auf "position" drücke, zeigt er lediglich "keine verbindung" an. und das egal ob ich draußen bin oder drinnen. woran liegt es? als bestimmungsmethoden habe ich "integriertes GPS" eingeschalten, bluetooth GPS und netzbasiert aus. wenn "netzbasiert" angeschaltet ist (war vorher so), ging es aber auch nicht. lösungen? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
sehr aktives Mitglied
|
auf dem Telefon ist ein Programm namens "GPS+".. wie schaut Dein SatellitenKontakt aus, nachdem Du dort Daten herunter geladen hast??
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
der download der daten ist gebührenpflichtig?
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, meines Wissens ist GPS+ gebührenpflichtig, bzw. der Datendownlad eben über das Internet. Zumal der Nutzen von eiigen als eher gering angesehen wird.
Allen, denen es wie mir geht und keinen Plan haben, was das eigentlich ist, schaut mal hier rein http://gsmfreeboard.com/showthread.php?t=161360 ----------------- @tonimonta, danke, so kann man das natürlich machen. Werde mal ausprobieren, ob mir das so gefällt. Dein GPS-Probem ist bei mir genau das gleiche. Und wenn ich Garmin aufmache, sehe ich plötzlich, wo ich bin...
Geändert von FE09 (12.07.2009 um 13:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
hab jetzt nochmal gegoogelt und anscheinend fallen nur die verbindungskosten an. da ich hier w-lan habe, sollte das eigentlich kein problem sein. eigentlich.
was mich grad extrem aufregt, weil ichs nicht gebacken bekomme ist, die zugangspunkte ordentlich einzurichten. wenn ich auf "GPS+" drücke, fragt er, ob ich fortfahren will um die daten herunterzuladen. "ja" ist meine antwort. nun sagt er mir, dass kein zugangspunkt definiert ist. ich solle bitte ein definieren. nun darf ich aus einer liste von 3 punkten wählen, die ich alle nicht will "kein zugangspunkt" "t-mobile internet" "t-mobile mms" was zur hölle? ich habe bei verbindungen mein heimw-lan als zugangspunkt aufgeführt, mit der priorität 1. wenn ich ins internet möchte, fragt er auch brav nach, ob er über w-lan oder t-mobile ins internet gehen soll. wenn ich die w-lan verbindung manuell aktiviere, fragt er mich bei GPS+ trotzdem nach dem zugungspunkt. wie krieg ich jetzt hin, dass w-lan als normaler zugangspunkt aufgeführt ist? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2