![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
i8910 HD - auch ich habe ein paar fragen zu meinem neuen handyDieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
also wegen gps hab ich keine extrakostenprobleme. einfach garmin mobile xt drauf, dafür in den settings internetverbindung ausgeschalten und gut ist :)
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
noch ne frage:
kann man den speicherort für die kamera irgendwie festlegen? bisher speichert er mir alle bilder in ein und dem selben ordner, egal ob fotografiert oder ausm internet geladen. das ist ja doch etwas unübersichtlich |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich hätte auch mal noch eine Frage.
Habe seit gestern das i8910 und wollte mich da erstma in W-Lan einloggen. Ich hab schon gelesen, dass wenn man ins Internet will, der Browser fragt, ob über Swisscom oder über W-Lan. Diese Frage kommt bei mir aber leider nicht. Kann man das irgendwo einstellen? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Herzlichen Dank, das werde ich heute Abend ausprobieren.
Nach ein paar Stunden Nutzung gestern Abend, hab ich dann das Handy ans Netzteil zum Aufladen angeschlossen.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Neuling
|
Hallo zusammmen,
bin seit kurzem stolzer Besitzer des i8910. hab mir auch sofort die firmware II2 draufgemacht. was mich aber total nervt ist die sehr schlechte bildqualität der kamera. die bilder (in der wohnung) sind alle unscharf und nicht zu gebrauchen. mein n95 macht da um längen bessere fotos. meine frage: habe ich u.U. ein fehlerhaftes gerät abbekommen oder liegt das an den einstellungen?? wenn ja bitte tipps was ich einstellen kann. vielen dank vorab
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
deaktiviere mal den automatischen Blitz und schalte den Verwacklungsschutz ein. Beides zusammen läuft nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone