![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Songs nicht in der Bibliothek zu finden, Warum?Dieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Songs nicht in der Bibliothek zu finden, Warum?
ich habe mir ein paar Podcasts von itunes heruntergeladen, diese dann auf die SD Card geladen und in der Bibliothek akualisiert. Das Samsung zeigt nach der Suche auch xx neue Titel an. Zu finden sind die dann aber nicht. Die Titel sind weder als versteckt markiert noch fehlerhaft. Über den Y-Browser sind sie anwähl- und abspielbar. Hat jemand das selbe Problem oder noch besser, weiß jemand Rat? KK |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab dasselbe problem aber leider keine lösung
![]() ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du auch podcasts geladen oder sind es selbst konvertierte mp3s?
KK |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
es sind podcasts und ich hab sie auf den massenspeicher E: gegeben..
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
aktualisier deine bibliothek mal
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
@doppelpunktp:
Nicht schlecht der Tipp, hättest du mein Eingangsposting gelesen, dann hättest du erkannt, dass ich das getan hab. Noch mehr so tolle Tipps auf Lager? KK |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
ich hatte heute das gleiche Problem. Meine MP3's die ich auf die Karte gezogen hatte wurden nicht aktualisiert. Ich habe die dateien dann intern auf den Massenspeicher kopiert und nochmal die Bibl. aktualisiert. Das hat dann funktioniert. Teste das mal so aus. Evtl. auch mal die Karte raus /rein. Ich versteh nicht, wieso die Bibl. sich mal allein aktualisiert, und dann wieder garnicht. Axo, mit so einem sarkastischen Ton, wirst Du es ruckzuck schaffen, dass Dir keiner mehr Tipps gibt. Das überlesen geht schnell, wenn man hier in mehreren Bereichen gleichzeitig unterwegs ist. Grüße |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
ich glaub das liegt daran, dass es podcasts sind.
ich hab die podcasts ja auf dem internen massenspeicher, nur findet der player sie nicht, auch nicht nach mehrmaligen aktualisieren.. echt seltsam |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, er Ton war vielleicht nicht die beste Wahl. Mea culpa.
Das mit dem Massespeicher hab ich auch probiert, ohne Erfolg. Was unterscheidet eine pdcast mp3 von einer "normalen"? In den id3 tags hab ich keine Unterschiede gefunden. KK |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2