![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fax VersandDieses Thema wurde im Samsung i8910 Omnia HD Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Fax Versand
Ich habe folgendes Problem.Wollte ein FAX versenden von meinem PC (Windows XP mit Faxkonsole) über das Samsung i8910.Einstellung in der Faxkonsole: Samsung USB Modem. Funktioniert auch bei Diagnose-Modem. Wenn ich dann ein Fax versenden will ,tut sich gar nichts. Es ist im Faxmonitor nicht zu sehen ,das angewählt wird.Nach einer Weile ist nur zu sehen ,die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler.Woran kann der Fehler liegen? Bin ratlos.Muß mann vielleicht im Handy diese Funktion aktivieren? Habe aber nichts über Faxversand gelesen.In den USB Verbindungseinstellung habe ich den Samsung PC Studio Modus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Re:
In deiner Situation finde ich gut MobilFaxversand Dienstleistung zu versuchen. Ich habe es probiert, und es functioniert wirklich. Personlich benutze ich www.popfax.com
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone