Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.05.2010, 00:08   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Boo6
 
Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation

nach der beschreibung von samsung, soll das i9000 zu hause als digitaler bilderrahmen eingsetzt werden.
im werbe-video zeigen sie das, dabei stellen sie das galaxyS in eine docking station.

docking_station.jpg

leider hat samsung den port wieder einmal oben und deshalb stellt sich die frage, wie da eine docking-station möglich sein soll. (induktiv .. haha )

aber ohne stromversorgung zeugt ein digitaler bilderrahmen schon von sehr grossem vertrauen in die akkuleistung.
Boo6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 00:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.05.2010, 13:31   #3
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von marker33
 
Naja, da das i9000 in dem Werbevideo ja nur auf der Station umschaltet, wird Samsung schon was eingebaut haben. Ich könnt mir vorstellen, dass Samsung ne Induktionsschleife eingebaut hatt. Das waäre auch mal richtig fortschritlich .

Von aussen ist nict wirklich was zu erkennen. Hier mal ne Ansichtg von allen Seiten:
Die Frage ist, was ist das für ein Loch über den Lautstärketasten ....

marker33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 13:53   #4
aktives Mitglied
 
Das könnte evtl der Kontakt sein der des Handy zum Fotodingens und Wecker macht ^^
*Igel* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 14:05   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Vaan
 
Das Loch ist ein guter Tipp... Ich hätte alternativ noch folgende Überlegung:

So sieht die Station von vorne aus, man achte auf das wo der Kreis herum ist - das sieht aus, als würde es vom Rücken der Station her überstehen:

docking_station.jpg


Ich dachte mir, dass die Station möglicherweise von der Seite so aus sieht:

Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 2581
Größe:  5,3 KB

Das graue ist der Teil, der Übersteht (für das Räumliche denken: dieser Teil soll "hinten" sein) und das blaue könnte der Micro-USB Anschluss sein.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 14:05   #6
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Boo6
 
Zitat:
Zitat von marker33 Beitrag anzeigen
Die Frage ist, was ist das für ein Loch über den Lautstärketasten ..
das ist der teil, von dem Du Deine kristalle runterbaumeln lassen kannst.

Boo6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 14:06   #7
aktives Mitglied
 
Das wird wahrscheinlich einfach nur das Loch für ne Trageschlaufe sein. Schließlich kann man das Back-Cover komplett entfernen und dann die Schlaufe unter dem Cover befestigen.

Das mit dem USB Anschluss wär echt nett, wird aber wahrscheinlich wie angekündigt "nur" ein Ständer sein...

Geändert von Vaan (10.05.2010 um 14:08 Uhr) Grund: doppelpost
Freeride Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 14:11   #8
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Boo6
 
Zitat:
Zitat von Vaan Beitrag anzeigen
Das graue ist der Teil, der Übersteht ..
ich würde das bild nicht wirklich ernst nehmen.
das ist eine comic-zeichnung für die werbung. ich glaube nicht, dass von samsung noch eine docking sation kommt.

wenn induktive ladung geplant wäre, dann wäre das ganz sicher schon lange in der werbung zu hören gewesen.

Geändert von Boo6 (10.05.2010 um 14:44 Uhr)
Boo6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 14:20   #9
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Vaan
 
Naja, es wäre halt eine Möglichkeit, wie man es realisieren könnte.

Ich denke aber genau wie du, dass ein Future wie "induktive Ladung" von Samsung richtig beworben worden wäre... Und vor allem würde das dann bei ihnen in den Technischen Details stehen (die zwar nicht wirklich ausführlich sind, aber das wichtigste steht drin).
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 15:28   #10
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von marker33
 
Naja, irgendwas muss Samsung eingebaut haben, denn das i9000 muss ja irgendwie erkennen das es auf die Station gepackt wurde.

Habe mir das Loch aber nochmal angeschaut ....

Wenn das Loch für einen Anhänger gedacht wäre, müsste es ja ein Öse ergeben.
Es sieht aber viel mehr danach aus, als wenn da ein kleiner Schlatkontakt drin ist. Würde man da etwas durchziehen, würd es Probleme mit dem Akkudeckel geben, da dieser keine Aussprung an der Stelle hat. Und ne Öse kann ich in dem Loch nicht erkennen. Ist aber nur mein Eindruck :)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
unbenannt.png  
marker33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 15:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
dockingstation, galaxy, i9000, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Wie nennt ihr das Samsung Galaxy S (I9000) ? Vaan Samsung i9000 Galaxy S Forum 9 30.07.2010 09:50
Samsung I9000 Galaxy S - Android 2.1 Boo6 Samsung i9000 Galaxy S Forum 115 09.07.2010 18:32
[Diskussionsthread] Samsung Galaxy S i9000 vorbestellen: Ja oder Nein ? marker33 Samsung i9000 Galaxy S Forum 49 26.06.2010 00:30
Samsung Galaxy S i9000 in 7 Tagen erhältlich ! marker33 Samsung i9000 Galaxy S Forum 92 25.06.2010 02:15
[Diskussionsthread] Samsung i9000 Galaxy S Mike95 Samsung Forum 1 25.03.2010 15:22




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.