![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S i9000 - DockingstationDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Samsung Galaxy S i9000 - Dockingstation
im werbe-video zeigen sie das, dabei stellen sie das galaxyS in eine docking station. ![]() leider hat samsung den port wieder einmal oben und deshalb stellt sich die frage, wie da eine docking-station möglich sein soll. (induktiv .. haha aber ohne stromversorgung zeugt ein digitaler bilderrahmen schon von sehr grossem vertrauen in die akkuleistung.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
google liefert die antwort ..
die pressmitteilung von samsung .. Der im Lieferumfang enthaltene Ständer verwandelt das Galaxy S im Handumdrehen in einen digitalen Bilderrahmen, eine Uhr, einen Kalender oder in eine Musikstation. sie haben grosses vertrauen in den akku. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Naja, da das i9000 in dem Werbevideo ja nur auf der Station umschaltet, wird Samsung schon was eingebaut haben. Ich könnt mir vorstellen, dass Samsung ne Induktionsschleife eingebaut hatt. Das waäre auch mal richtig fortschritlich
Von aussen ist nict wirklich was zu erkennen. Hier mal ne Ansichtg von allen Seiten: Die Frage ist, was ist das für ein Loch über den Lautstärketasten ....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Das könnte evtl der Kontakt sein der des Handy zum Fotodingens und Wecker macht ^^
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Das Loch ist ein guter Tipp... Ich hätte alternativ noch folgende Überlegung:
So sieht die Station von vorne aus, man achte auf das wo der Kreis herum ist - das sieht aus, als würde es vom Rücken der Station her überstehen: ![]() Ich dachte mir, dass die Station möglicherweise von der Seite so aus sieht: ![]() Das graue ist der Teil, der Übersteht (für das Räumliche denken: dieser Teil soll "hinten" sein) und das blaue könnte der Micro-USB Anschluss sein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Das wird wahrscheinlich einfach nur das Loch für ne Trageschlaufe sein. Schließlich kann man das Back-Cover komplett entfernen und dann die Schlaufe unter dem Cover befestigen.
Das mit dem USB Anschluss wär echt nett, wird aber wahrscheinlich wie angekündigt "nur" ein Ständer sein... Geändert von Vaan (10.05.2010 um 14:08 Uhr) Grund: doppelpost |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
ich würde das bild nicht wirklich ernst nehmen.
das ist eine comic-zeichnung für die werbung. ich glaube nicht, dass von samsung noch eine docking sation kommt. wenn induktive ladung geplant wäre, dann wäre das ganz sicher schon lange in der werbung zu hören gewesen. Geändert von Boo6 (10.05.2010 um 14:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Naja, es wäre halt eine Möglichkeit, wie man es realisieren könnte.
Ich denke aber genau wie du, dass ein Future wie "induktive Ladung" von Samsung richtig beworben worden wäre... Und vor allem würde das dann bei ihnen in den Technischen Details stehen (die zwar nicht wirklich ausführlich sind, aber das wichtigste steht drin). |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Naja, irgendwas muss Samsung eingebaut haben, denn das i9000 muss ja irgendwie erkennen das es auf die Station gepackt wurde.
Habe mir das Loch aber nochmal angeschaut .... Wenn das Loch für einen Anhänger gedacht wäre, müsste es ja ein Öse ergeben. Es sieht aber viel mehr danach aus, als wenn da ein kleiner Schlatkontakt drin ist. Würde man da etwas durchziehen, würd es Probleme mit dem Akkudeckel geben, da dieser keine Aussprung an der Stelle hat. Und ne Öse kann ich in dem Loch nicht erkennen. Ist aber nur mein Eindruck :) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2