Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree65Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.07.2010, 17:19   #11
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Vaan

Weil Android drauf ist? Wenn man Wave haben möchte, sollte man sich bitte ein Wave Handy kaufen. Aber das ist jetzt OffTopic.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 17:19  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 04.07.2010, 18:25   #12
aktives Mitglied

Benutzerbild von Honza24

@Vaan
Danke,aber gibt es eine Applikation,die direkt von UKW Radio im Handy aufnehmen kann ?
Nocheinmal danke
Honza24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 00:41   #13
HF-Mitglied

So liebe leute. Werde mir nächste Woche per Vertrag entweder ein Wave oder ein Galaxy 9000 holen. Hatte noch das Desire im Kopf aber das is nun raus gefallen. So nun will ich mal was wie ihr entscheiden würdet.

Android oder Bada?

Kann man von Bada wirklich noch etwas erwarten wenn es evtl. nur exclusiv für Samsung erscheinen wird? Droid is ja auf verschiedenen Systemen bereits zuhause und erfreut sich großer Beliebtheit.

9000 bei Amazon: 450€
Wave bei Amazon: 314€

Bitte helft mir mich zu entscheiden :D
TwiS316 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 00:53   #14
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von _nobody17_

Also meine Kaufempfehlung wäre klar das Samsung Galaxy S I9000.
Hab es zwar viel billiger bekommen, aber ich würde trotzdem auch die etwas mehr als 100 Euro für das Galaxy S zahlen, da es Android einfach schon länger gibt und deswegen auch schon mehr Apps usw. vorhanden sind. Die zwei Smartphones haben ähnliche Ausstattung, aber ich könnte mir ein Leben ohne das Galaxy S mit seinem 4 Zoll großen Display gar nicht mehr vorstellen

Also meiner Meinung nach klare Kaufempfehlung für das Galaxy S, auch wenn es etwas teurer ist. Man wird erst später feststellen können, wie sich Bada weiterhin entwickelt.
_nobody17_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 11:56   #15
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Vaan

Vor allem hat man bei Android direkt beim einschalten des Gerätes Support von zigtausenden Apps und es gibt bereits überall auf der Welt Menschen, die sich damit so gut auskennen, dass sie dir bei jemdem Problem helfen können.

Wie bada bei Entwicklern und Benutzern ankommt wissen wir dann Ende 2010.

Jetzt b2t.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 12:07   #16
HF-Mitglied

Ich habe 2 Probleme

- Wie kann man den Lautsprecher bei Telefonaten Einstellen und Abstellen. Man will ja nicht unbedingt, dass die ganze Umgebung mithören kann.

- Wie kann man Videotelefonie Einstellen und Abstellen. Ich gehe davon aus, dass bei Videotelefonie der Lautsprecher automatisch eingestellt ist. Oder ist dem nicht so?

Besten Dank für eine Antwort wenn möglich mit Anleitung dazu!

Peter
pabal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 12:28   #17
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von _nobody17_

Den Lautsprecher kannst du während des Telefonats links unten am Display ein- und ausschalten. Da hast du so ein kleines Feld wo steht Lautsp. .

Bei Videotelefonie ist der Lautsprecher automatisch eingestellt, aber den kannst du auch ausschalten.
_nobody17_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 14:11   #18
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von _nobody17_ Beitrag anzeigen
Den Lautsprecher kannst du während des Telefonats links unten am Display ein- und ausschalten. Da hast du so ein kleines Feld wo steht Lautsp. .

Bei Videotelefonie ist der Lautsprecher automatisch eingestellt, aber den kannst du auch ausschalten.

Besten Dank für Deine Bemühungen.
Ich werde es nachsehen und versuchen.

Gruss
Peter
pabal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 15:27   #19
HF-Mitglied

Daily Briefing

Hallo zusammen,

stimmt es, dass man beim Daily Briefing die angezeigten Seiten nicht selbst festlegen kann, man also z.B. nur engliche News zu sehen bekommt usw.?

Gruß Wassermann3
Wassermann3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 23:40   #20
HF-Mitglied

Schaut so aus

Gibt es eine empfehlenswerte Alternative?

Gruß
Thomas
schitho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 23:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antworten, faq, fragen, galaxy, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen