Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree65Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.07.2010, 14:29   #21
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Vaan

Bitte benutzt diesen Thread für Fragen, anstatt ständig einen neuen zu eröffnen! Danke!
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 14:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 30.07.2010, 16:08   #22
HF-Mitglied

Moin,

habe mir die App SmartKeyboard runtergeladen, leider kriege ich es nicht hin, dass das Keyboard als Standard verwendet wird. Wie bekomme ich das hin?

Danke für die Hilfe.
Börne1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 19:17   #23
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von Auratum

Hallo,
Zwei Fragen:

Hat das Galaxy s auch die Funktion, das es stumm geschaltet wird, wenn man es aufs Display dreht?

Gibt es einen wiederkehrenden Erinnerungston bei Verpassten Anrufen oder Nachrichten?
Auratum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 13:09   #24
aktives Mitglied

Benutzerbild von Honza24

Hallo
Ich habe eine Frage,muss man nach dem Kauf ein Hard Reset machen ?Und warum ?
Ban-One hat sich bedankt.
Honza24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 15:24   #25
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Vaan

@Honza24 nein musst du nicht. Und damit klärt sich die "Warum" Frage.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 15:40   #26
aktives Mitglied

Benutzerbild von Honza24

@Vaan Danke
Gibt es ein Unterschied zwischen "Hard Reset" und "Auf Werkszustand(Im Handy)" ?Danke im voraus
Honza24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 12:37   #27
HF-Mitglied

Ausrufezeichen Wo finde ich die Anzahl der gesendeten SMS/MMS

Hallo, wer kann mir erklären wo ich die Option finde wo ich sehen kann wieviel SMS ich schon verschickt habe?

Einen Anruftimer gibts es ja auch, also muss es doch für SMS/MMS auch so was geben oder?
Lowraider80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 13:22   #28
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Lowraider80 Beitrag anzeigen
Hallo, wer kann mir erklären wo ich die Option finde wo ich sehen kann wieviel SMS ich schon verschickt habe?

Einen Anruftimer gibts es ja auch, also muss es doch für SMS/MMS auch so was geben oder?
Ich hab so eine Anzeige in chompSMS.
Android selbst hat keinen Zähler...aber es gibt einige Apps dafür...
Phonalyzr und CallMeter sollen ganz gut sein...
PedoP4nda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 10:53   #29
HF-Mitglied

hi leute, ich hoffe ich stell hier die frage im richtigen bereich, wnen nicht, sorry. is glaub erst mein 3. post hier im forum...

ich lese hier sehr viel gutes über das galaxy aber leider auch ebenso viel negatives...
das mich in der entscheidung dieses Gerät zu kaufen doch etwas irritiert...

hatte anfangs das desire und das wave und Galaxy zur wahl... das wave is rausgefallen,weils beim sms schreiben nich gleich auf anhieb ne leerzeichen taste gab

dann hatte ic hdas galaxy in der hand und war eig sofort verliebt... diese brillianz vom display is irre. noch nie sowas erlebt, dann die reaktions geschwindigkeit vom display.. hammer....

hatte vorher i900 omnia... absoluter dreck dagegen....
soooooo nun les ich aber viele viele negativen sachen hier die mich irritieren....

keine offline karten...
gerät wird langsamer wenn man es öfters benutz....
es hängt sich auf,oder stürtzt ab.. (dachte da ist android und kein Win Mobile drauf :) )
kamera fehler...
gps meckert rum..
hany total verbugt... für sämtlichen mist brauch man nen googel konto....
usw usw usw...

das sind doch schon recht gravierende probleme die einen davonb abhalten sollten,das handy zu kaufen, oder?

solche sorgen hat man bei eiphone glaub ich nicht... oder irr ich da?

aber das sollte jetz kein anfnag sein um ne fanboy diskussion aus zu lösen ok? also bitte sachlich bleiben, bin allerdings nen absoluter noob was android angeht. hatte bisher i900 omnia mit win mobile 6.1. naja das is dann mitgewaschen worden,daher neues handy *grins*

danke. ich hoff ihr könnt mir paar bedenken auslöschen.. oder leider auch bestärken...
Lemmingmeiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 11:24   #30
HF-Mitglied

Ich habe mir das Handy erst vor ein paar Tage gekauft und bin total begeistert. Wahnsinn was man damit alles machen kann. Und eines Vorweg: Alle diese Probleme hatte ich bisher in der Praxis (noch) nicht.

Was mich höchsten ein wenig stört ist, dass ich tgl. das Handy laden muss. Wenn man unter Tags (ohne Zwischenladung) GPS, WLAN, Bluetooth und diverse Apps in Verwendung hat, dann ist der Akku bereits am Nachmittag wieder leer.

Gelöst habe ich es dadurch, dass ich nur jene Dinge (GPS, BT, WLAN) einschalte, wenn ich es brauche. Das spart Strom und so komme ich durch.

Für mich war Android das richtige Betriebssystem, weil ich Google bereits verwende (für E-Mail, Kalender, Fotos etc.). Somit hat das natürlich gut gepasst.

Ich kann daher (zumindest, wenn man Google mag) das Handy nur weiter empfehlen. Mit taugt es und ich habe bisher eine große Freude und eigentlich keine Probleme damit bzw. wurden allfällige Probleme dank dieses Forums gelöst.

Gruß
Thomas
schitho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 11:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antworten, faq, fragen, galaxy, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen