Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree65Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.08.2010, 13:28   #31
HF-Mitglied

dumme Frage zum Kalender

wo kann ich eigentlich den Alarmton für den Kalender einstellen? Ist es möglich den Alarmton für den Kalender mehrmals zu wiederholen.
ks1301 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 13:28  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 04.08.2010, 13:58   #32
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Vaan

@Lemmingmeiste:

keine offline karten... Zum navigieren? Dafür gibts sehr wohl offline Karten. Musst nur mal Googlen.
gerät wird langsamer wenn man es öfters benutz.... Ist Schwachsinn.
es hängt sich auf,oder stürtzt ab.. (dachte da ist android und kein Win Mobile drauf :) ) ebenfalls Blödsinn, wenn man die offiziellen Firmwares nimmt.
kamera fehler... Ich hab noch keinen gemerkt
gps meckert rum.. GPS meckert nicht. Es ist nur nicht wie bei anderen auf 5 Meter genau sondern auf 15 Meter und im Haus hat man schlechten bis keinen Empfang.
hany total verbugt... Neustarten bewirkt Wunder.
für sämtlichen mist brauch man nen googel konto.... Android. Da ist das einfach so. Der klare Vorteil: Wenn du mal das Handy wechselst (also zu nem anderen Androiden) einfach die Google Daten rein und zack ist alles wieder da. Kontakte, Kalender... und beim ersten Start werden im Market auch alle Apps angezeigt die du installiert hattest.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:21   #33
HF-Mitglied

naja die ganzen probleme die ich aufgezählt habe, hab ich hier im forum gelesen :)
aber bisher wurde wohl jedesproblem wiederlegt :)

ja ich würde nur die offiziele fw nutzen. 2.1 Update 1...
für etwaige spielereien mit flashen rooten usw hab ich 1. kein plan und 2. is das handy dazu viel zu teuer um garantie zu riskieren ;:)

aber ich danke dennoch allen hier, die sich der von mir aufgezählten problematik anvertraut haben :)

also wohl alles doch nur bedien fehler *grins* danke !!
Lemmingmeiste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 08:07   #34
aktives Mitglied

kann man die icons im hauptmenü verschieben ? und wie löscht man apps wieder ?
auserdem ändert sich immer die displayhelligkeit obwohl ich manuel eingestellt habe!
sonst aber klasse handy !
jano94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 11:38   #35
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Vaan

kann man die icons im hauptmenü verschieben ? Ja. Im Hauptmenü einfach die Menü-Taste drücken und auf "Bearbeiten" klicken.
und wie löscht man apps wieder ? Über den Market. Dort auf "Downloads" gehen, das App anklicken und unten auf "Deinstallieren" klicken.
auserdem ändert sich immer die displayhelligkeit obwohl ich manuel eingestellt habe! Hast du das Energieverwaltungs Widget auf einem Homescreen?
sonst aber klasse handy ! Jop.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 11:57   #36
aktives Mitglied

Benutzerbild von pegelzwo

Frage

Hallo zusammen,

ich habe mich soeben neu angemeldet, da ich heute mein 2. Samsung-Handy bekomme. Mein erstes F480 ist leider am Display defekt, so dass ich zeitweise auf SonyEricsson (C905) und Nokia (5800 XpressMusic) umgestiegen bin.

Nichtsdestotrotz habe ich mir vor ein paar Tagen das i9000 Galaxy bestellt und lt. Sendungsverfolgung soll es heute noch ankommen. *freu*

Nun aber zu meiner Frage. Akzeptiert das Handy SDHC Karten wie z.B. diese hier ( http://goo.gl/jfpO )? Wollte mir so eine Karte bestellen nur vorher einmal den Rat von euch einholen, nicht dass ich was doppelt kaufe.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit hier im Forum und sage schonmal Danke für eure Antworten!
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 13:00   #37
HF-Mitglied

hallo wird ein update fürd android 2.2 kommen??
galaxys9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 15:59   #38
aktives Mitglied

danke für die antworten habe aber noch eine frage:
kann man eine sms oder email auch durch diktieren schreiben also wie beim nexus one ?
jano94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 01:35   #39
gpanda
Gast

android 2.2 wird sicher kommen, nur wann ist die frage.
Alt 06.08.2010, 12:45   #40
aktives Mitglied

Benutzerbild von Honza24

Gibt es eine Möglichkeit,aktuelle firmware sicherzustellen ?Ich habe mir mein Galaxy S in Tschechien gekauft und habe XXJF5 drauf.
Honza24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 12:45  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antworten, faq, fragen, galaxy, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen