Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree65Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2010, 21:18   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Vaan
 
Samsung Galaxy S - Fragen und Antworten

Hallo Galaxy S Besitzer!

In diesem Thread würde ich mich freuen, wenn ihr mit mir zusammen Fragen zum Galaxy S sammelt, die evt auch am besten direkt von anderen oder von euch selbst beantwortet werden.
Auch Anfragen zu bestimmten Anleitungen (gerne auch als Videoanleitung) würden mich freuen.

Ich möchte aus den gesammelten Fragen (und Antworten) dann eine gut übersichtliche FAQ schreiben.
Außerdem möchte ich eine Sammlung mit Anleitungen anlegen.

Falls ihr eine eine Anleitung schreiben möchtet könnt ihr mir ja Bescheid sagen, dann schauen wir, wie wir sie umsetzen bzw ihr sie umsetzt.
Ihr könnt mir auch gerne eigene Videoanleitungen von euch zusenden. Ich nehme sie dann in eine Liste auf.


Gruß
Vaan

Geändert von herbertzzz (24.03.2012 um 16:58 Uhr)
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 21:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.06.2010, 08:09   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von res1999
 
http://www.knowyourcell.com/samsung/samsunggalaxys/

schon mal eine Handvoll Kurzbeschreibungen.
vonwinkhausen und Vital_3 haben sich bedankt.
res1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 12:58   #3
HF-Mitglied
 
Hallo und guten Tag

Ich habe ein Problem mit dem Kalender! Wenn ich Eiträge in den Kalender machen will und Kalender antippe, dann verlangt er als weiteres "Google-Konto einrichten". Genau das möchte ich aber nicht!
Wie kann man dies umgehen?
Ich möchte, dass nach dem Antippen von Kalender gleich der Kalender angezeigt wird und ich dort nach dem Datum antippen die Einträge machen kann.
Ein Google-Konto interessiert mich nicht!

Bitte um Hilfe.
Besten Dank
Peter
pabal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 13:59   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von marker33
 
Du wirst um das Einrichten eines Google
konto nicht drumherum kommen. Android ist nunmal ein Google OS. Später kannst Du aber auswählen ob im eigenen Kalender gespeichert werden soll, oder im Googlekalender.
marker33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 14:01   #5
HF-Mitglied
 
Moin, mal ne blöde frage, kann man unter Kontakte nicht komplette Adressen speicher wie straße hausnummer??
sleeper71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 14:58   #6
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Honza24
 
Gibt es eine Applikation,die von FM Radio aufnehmen kann ?Ich bin schon verzweifelt.
Vielen dank
Honza24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 15:17   #7
HF-Mitglied
 
wird man bada installieren können?
RayCer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 15:36   #8
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Vaan
 
@RayCer vermutlich erstmal nein. Ist aber auch gar nicht nötig^^

@Honza24 ja! Das App heißt: "A Rouge Radio Recorder"

@sleeper71 dafür gibt es ein Feld namens "Heimadresse"
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 15:41   #9
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von marker33 Beitrag anzeigen
Du wirst um das Einrichten eines Google
konto nicht drumherum kommen. Android ist nunmal ein Google OS. Später kannst Du aber auswählen ob im eigenen Kalender gespeichert werden soll, oder im Googlekalender.
Besten Dank für Deine Antwort. Es ist nun OK
pabal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 16:13   #10
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von sbtm
 
@vaan: wieso ist bada auf dem galaxy s nicht nötig? oO
sbtm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 16:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antworten, faq, fragen, galaxy, samsung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung S8500 Wave - Fragen & Antworten zur internen Bildbearbeitung Semmelchen Samsung S8500 Wave Forum 11 03.04.2012 10:15
Samsung S8500 Wave - bada SDK - Erfahrungen / Tipps Fragen & Antworten dasnwas Samsung S8500 Wave Forum 18 24.10.2010 09:58
[FAQ] Samsung S8500 Wave - Die häufigsten Fragen & Antworten designoo Samsung S8500 Wave Forum 16 01.06.2010 18:38
[FAQ] Samsung S5230 Star - Fragen & Antworten / Übersicht / Pro & Kontra John-Q Samsung S5230 Star Forum 2 03.04.2010 21:23
Samsung Galaxy oder Samsung Galaxy Spica ptinauer Samsung Forum 3 04.03.2010 19:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.