![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Galaxy S - TouchWIZ 3 HintergrundbilderDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
5Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Power-Mitglied
|
entweder werden Deine damen etwas füllig, oder Du hast schwarze balken. vielleicht gibt es ja die originale noch irgendwo .. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
aktives Mitglied
|
Hab dir mal die Bilder umgewandelt. Aber wie schon gesagt wurde sehen die Damen jetzt fülliger aus. Musst selber entscheiden ob das auf dem Handy noch gut aussieht. Vielleicht findest du doch noch die Bilder in besserer Auflösung.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
aktives Mitglied
|
Hier mal mein Beitrag zu den Bildern:
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Geändert von Mr Fatjay (09.07.2010 um 15:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
aktives Mitglied
|
Ja, war ja klar. Naja. Eben doch nur Jungs hier.
Könntet ihr trotzdem so nett sein und ein paar Hintergrundbilder mit TYPEN drauf zurechtschnibbeln? So als Ausgleich für die ganzen nackten Weiber hier?^^ Ich finde ja zum Beispiel Taylor Lautner ein MUSS :D Oder paar Bilder allgemein von den Biss-Filmen ... Ansonsten bin ich ein riesengroßer Fan von SONNENBLUMEN Und (Palmen-)STRÄNDEN Und CHINA, vor allem Chinas NATUR ![]() So, wenn das nicht genug Wünsche waren ;-) |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
aktives Mitglied
|
Tja, hier sind eben auch Mädels anwesend. Aber wenn ihr das nicht könnt ... :-P
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
aktives Mitglied
|
Tagchen!
Ich hab hier auch ein tolles wallpaper für alle Apple-Fans... Der Künstler nennt es: Android eats Apple xD Die apk-Datei ist ein Live-Hintergrund bei dem Super Mario über den Desktop rennt...superwitzige Sache. Die Datei einfach in einen Ordner auf dem Telefon packen und mit dem Dateimanager aufrufen. Wird automatisch installiert und kann dann als Live-Hintergrund gewählt werden. Viel Spass Thomas |
|
|
|
|
|
#29 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich finde die Live Wallpaper witzig und davon ganz besonders Seeds of Life.
MfG segfault |
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Hier ein paar Bilder um auch mal ein paar Wünsche zu erfüllen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone