![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - Eigener Standard-Klingelton [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
11Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
Bei den normalen gehn ja alle Klingeltoene. mfg Shi |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Also habe die Ordner auf meiner Speicherkarte erstellt und es funzt 1A.
Kann jetzt SMS Ton ändern. SMS: /media/audio/notifications |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Nachrichte -> Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen / Klingelton auswählen |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
die Anleitung oben funktioniert bei mir nicht. Hab Juwe's ROM geflasht. Wenn ich den Klingelton ändern will, kann ich nur "Lautlos" auswählen. Hab dann obige Anleitung befolgt, das ändert aber nichts daran. Kann mir da jemand helfen? Danke. |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() Ehren-Mitglied |
Das musst du präzisieren. Kannst du auch keinen Samsung-Klingelton einstellen oder nur keinen eigenen?
Welchen Pfad verfolgtst du beim Versuch die Klingeltöne einzustellen. (Einstellungen/Töne.....) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Jep, kann auch keinen Samsung-Klingelton auswählen. Ich kann nur "Lautlos" auswählen.
Ich hab es über Einstellungen -> Ton -> Telefonklingelton probiert. |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() Ehren-Mitglied |
Sieht dein Menü dort so aus?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Jep, genau so.
Sorry für die späte Antwort. |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() Ehren-Mitglied |
Und was passiert nun genau, wenn du in diesem Menü auf "Telefonklingelton" tippst?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Folgendes:
|