Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Galaxy S - Eigener Standard-Klingelton

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.08.2010, 16:24   #11
aktives Mitglied
 
Es geht den meisten speziell um die Nutzung eigener Toene fuer ne SMS. ^^
Bei den normalen gehn ja alle Klingeltoene.


mfg
Shi
ShiLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 16:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.12.2010, 22:18   #12
aktives Mitglied
 
Also habe die Ordner auf meiner Speicherkarte erstellt und es funzt 1A.

Kann jetzt SMS Ton ändern.

SMS: /media/audio/notifications
Nucki hat sich bedankt.
frank-drenkow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 14:03   #13
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von SpikeLee Beitrag anzeigen
@ psychotoxic
erst mal danke, hab mir das app geholt ist echt nicht schlecht, erkennt auch direkt den astro manager. allerdings ist der sms ton immer noch der gleiche obwohl ich einen anderen ausgewählt habe. mein handy ist von tmobile und der sms sound von denen bleibt immer drin, selbst wenn ich versuche ihn gegen einen der samsung sounds zu tauschen hab ich immer nur den tmobile ton. muss ich das ding erst flashen damit es geht?? mir ist auch aufgefallen das ich bei kies die firmware nicht updaten kann, könnte das ebenfalls damit zusammenhängen das das gerät von tmobile ist?

greez Spike
das selbe problem, so gehts:

Nachrichte -> Einstellungen -> Benachrichtigungseinstellungen / Klingelton auswählen
haeschen88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 21:52   #14
HF-Mitglied
 
Hallo,

die Anleitung oben funktioniert bei mir nicht. Hab Juwe's ROM geflasht. Wenn ich den Klingelton ändern will, kann ich nur "Lautlos" auswählen. Hab dann obige Anleitung befolgt, das ändert aber nichts daran.

Kann mir da jemand helfen? Danke.
Xantos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 17:50   #15
herbertzzz
Gast
 
Das musst du präzisieren. Kannst du auch keinen Samsung-Klingelton einstellen oder nur keinen eigenen?

Welchen Pfad verfolgtst du beim Versuch die Klingeltöne einzustellen.
(Einstellungen/Töne.....)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 19:31   #16
HF-Mitglied
 
Jep, kann auch keinen Samsung-Klingelton auswählen. Ich kann nur "Lautlos" auswählen.

Ich hab es über Einstellungen -> Ton -> Telefonklingelton probiert.
Xantos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 19:43   #17
herbertzzz
Gast
 
Sieht dein Menü dort so aus?

Geändert von herbertzzz (08.06.2014 um 05:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 22:29   #18
HF-Mitglied
 
Jep, genau so.

Sorry für die späte Antwort.
Xantos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 10:58   #19
herbertzzz
Gast
 
Und was passiert nun genau, wenn du in diesem Menü auf "Telefonklingelton" tippst?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 17:09   #20
HF-Mitglied
 
Folgendes:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
sc20110907_180629.png  
Xantos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 17:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen