Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Galaxy S - Eigener Standard-Klingelton

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.09.2011, 18:59   #21
herbertzzz
Gast
 
Also wenn du einen Ordner "Media" mit den drei Unterordnern ringtones, notofications und alarms anlegst und dort zB mp3 Musikstücke ablegst und danach (veilleicht Neustart) im Einstellungsmenü auch diese nicht gefunden werden, dann ist beim Flashen etwas passiert.
Wer weiß, was da noch alles kaputt ging. Ich würde daher die FW komplett neu flashen, dann müsste alles wieder passen.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 18:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.09.2011, 23:03   #22
HF-Mitglied
 
Um es nochmal ganz klarzustellen: der Ordner muss schon auf der internen SD-Karte sein, richtig? Oder auf der externen?

Ist es media -> audio -> ringtones oder nur media -> ringtones?

Hab zwar eigentlich alle Kombinationen schon ausprobiert, will aber nicht aufgeben, da ich auf Neu-Flashen eigentlich keine Lust habe. Dennoch will ich natürlich aber auch ab und zu mein Handy hören, wenn es klingelt.
Xantos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 12:38   #23
herbertzzz
Gast
 
Direkt auf der internen SD Karte hast du oder legst dir dem Ordner Media an. Darin den Ordner audio. In diesen legst du drei ordner an. Einer davon heißt alarms, der 2. notifications und der 3. ringtones.

Hier mal bildlich:

interne SD-Karte
|
Media
|
audio
| | |
ringtones notifications alarms
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 15:26   #24
HF-Mitglied
 
Klappt nicht. Ein Kumpel sagte mir übrigens, bei ihm klappt es wenn er "media" weglässt und er "notifications" IN "alarms" anlegt und "ringtones" in "notifications".

Hab alle möglichen Kombinationen jetzt getestet, keine funktioniert. Muss ich wohl neu flashen
Xantos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 15:33   #25
herbertzzz
Gast
 
Glaube auch, dass da kein Weg mehr vorbeiführt.
Wer weiß, was da noch alles zerschossen ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 20:54   #26
HF-Mitglied
 
Hi!
Hoffe bin hier richtig. Habe ein SG i9000, habe die Ordner die in den vorherigen posts erwähnt wurden angelegt und funktioniert. Aber jetzt kommt der Hammer: Mp3 ´s sind den kontakten zugwiesen, passt alles aber wenn mich bestimmte personen dann anrufen ertönt der stinknormale Standart klingelton!?

Wo is da der Fehler, jemand ne idee????

Gruß Siggi
scorpion77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 00:04   #27
HF-Mitglied
 
Habe mir ein Klingelton aus der Musik erstellt. Er haust nun bei den Klingeltönen für Anrufe.

Wie lösch ich den wieder? Über Kies und Eigene Datein habe ich es probiert :S

Danke...
R4!D3N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 07:57   #28
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
Einfach die Datei aus dem Ordner ringtones löschen

Evtl danach einen Neustart ausführen.
Sollte das nicht helfen musst du mal den cache leeren
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 11:35   #29
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von PrimeDeluxe Beitrag anzeigen
Einfach die Datei aus dem Ordner ringtones löschen

Evtl danach einen Neustart ausführen.
Sollte das nicht helfen musst du mal den cache leeren
Moin,

wo finde ich en Ordner Ringtones? Hab den unter Eigene Datein nicht gefunden...

Wo leere ich die Cache?

Thx
R4!D3N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 11:56   #30
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
Hast du einen Ordner namens Media?
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 11:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
eigener, galaxy, howto, samsung, standard klingelton

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eigener sms/klingelton geht nicht immer!!! hai-happen- HTC HD2 Forum 2 23.06.2010 13:12
Eigener SMS Klingelton extrem Kurz, max 2sek... AmpheZzz HTC Desire Forum 5 15.05.2010 17:25
[Gelöst] Sony Ericsson Aino - Eigener Klingelton für Nachrichten? SliderBOR Sony Ericsson Aino Forum 2 19.12.2009 17:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.