Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Galaxy S - Eigener Standard-Klingelton

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.10.2011, 12:04   #31
HF-Mitglied
 
ja dort finde ich diesen song nicht, den ich als klingelton erstellt habe

Irgendwo müssen doch auch die Standardklingetöne hinterlegt sein?! Wo sind die?
R4!D3N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 12:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.10.2011, 12:53   #32
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
Da kommst du nur mit Root ran.
Warum nimmst du nicht einfach einen anderen Ton?
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 13:16   #33
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von PrimeDeluxe Beitrag anzeigen
Da kommst du nur mit Root ran.
Warum nimmst du nicht einfach einen anderen Ton?
darum geht es ja nicht, ich wollte einfach den titel hinzufügen und jetzt wieder löschen...das muss doch möglich sein!
R4!D3N ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 18:02   #34
HF-Mitglied
 
MP3 Klingelton ist nach Neustart immer weg !!! ;-(

Hallo,
ich hab wie oben beschrieben unter -media -audio -ringtones auf der SD Karte meine MP3 Klingeltöne gespeichert. Funktioniert alles 1A aber sobald ich das Handy ausgeschaltet hab und wieder hochfahre sind alle Klingeltöne nicht mehr dem Kontakt zugeordnet. Alle Kontakte haben wieder den StandardKlingelton.

Hab natürlich auf Speichern gedrückt, logisch

Hat jemand die selbe Erfahrung? Wenn ja wie kann man den MP3 Klingelton dauerhaft speichern?

Besten dank für die Hilfe.
Biggels
Biggels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:23   #35
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von goffdel
 
Hallo
das passiert weil sie auf der externen Sd Karte sind , hatte ich auch mach sie auf`s Handy ( intern) dann bleiben die zugeordnet .
LG.G.
goffdel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:32   #36
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von goffdel
 
ich weiss nicht wie ich das löschen kann
goffdel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:32   #37
HF-Mitglied
 
hab ich auch schon probiert, unter den selben Ordnernamen wie auf der SD Karte, aber die findet er (oder ich) nicht.
Oder wo muss ich die reinkopieren? Neuer Ordner erstellen?
Biggels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:34   #38
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von goffdel
 
Zitat:
Zitat von scorpion77 Beitrag anzeigen
Hi!
Hoffe bin hier richtig. Habe ein SG i9000, habe die Ordner die in den vorherigen posts erwähnt wurden angelegt und funktioniert. Aber jetzt kommt der Hammer: Mp3 ´s sind den kontakten zugwiesen, passt alles aber wenn mich bestimmte personen dann anrufen ertönt der stinknormale Standart klingelton!?

Wo is da der Fehler, jemand ne idee????

Gruß Siggi
Hallo

haben die Anrufer auch Nummern übertragung eingeschaltet ? will sagen siehst Du die Nummer deines Anrufer`s ?? denn nur dann funktioniert auch der spezielle Klingelton....
LG.G.

Geändert von goffdel (07.11.2011 um 20:55 Uhr)
goffdel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:37   #39
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von goffdel
 
Zitat:
Zitat von Biggels Beitrag anzeigen
hab ich auch schon probiert, unter den selben Ordnernamen wie auf der SD Karte, aber die findet er (oder ich) nicht.
Oder wo muss ich die reinkopieren? Neuer Ordner erstellen?

neue Ordner erstellen / Media-in den Mediaordner /Audio in den Audioordner/ Ringtone
Alarm
Notification
Kalender



danach sollte man ganz normal unter den Einstellungen für Klingelton einen davon wählen können der sich in den Ordnern befindet.

Geändert von goffdel (07.11.2011 um 20:47 Uhr)
goffdel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:41   #40
HF-Mitglied
 
hmmm, weiss gerade nicht 100%.
Muss ichmorgen nochmals testen,
Besten Dank mal
Grüßle
Biggels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 20:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
eigener, galaxy, howto, samsung, standard klingelton

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eigener sms/klingelton geht nicht immer!!! hai-happen- HTC HD2 Forum 2 23.06.2010 13:12
Eigener SMS Klingelton extrem Kurz, max 2sek... AmpheZzz HTC Desire Forum 5 15.05.2010 17:25
[Gelöst] Sony Ericsson Aino - Eigener Klingelton für Nachrichten? SliderBOR Sony Ericsson Aino Forum 2 19.12.2009 17:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.