![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - Eigener Standard-Klingelton [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
![]() Irgendwo müssen doch auch die Standardklingetöne hinterlegt sein?! Wo sind die? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Ehren-Mitglied
|
Da kommst du nur mit Root ran.
Warum nimmst du nicht einfach einen anderen Ton? |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
MP3 Klingelton ist nach Neustart immer weg !!! ;-(
Hallo,
ich hab wie oben beschrieben unter -media -audio -ringtones auf der SD Karte meine MP3 Klingeltöne gespeichert. Funktioniert alles 1A aber sobald ich das Handy ausgeschaltet hab und wieder hochfahre sind alle Klingeltöne nicht mehr dem Kontakt zugeordnet. Alle Kontakte haben wieder den StandardKlingelton. Hab natürlich auf Speichern gedrückt, logisch ![]() Hat jemand die selbe Erfahrung? Wenn ja wie kann man den MP3 Klingelton dauerhaft speichern? Besten dank für die Hilfe. Biggels |
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo
das passiert weil sie auf der externen Sd Karte sind , hatte ich auch mach sie auf`s Handy ( intern) dann bleiben die zugeordnet . ![]() LG.G. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
ich weiss nicht wie ich das löschen kann
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
hab ich auch schon probiert, unter den selben Ordnernamen wie auf der SD Karte, aber die findet er (oder ich) nicht.
Oder wo muss ich die reinkopieren? Neuer Ordner erstellen? |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
haben die Anrufer auch Nummern übertragung eingeschaltet ? will sagen siehst Du die Nummer deines Anrufer`s ?? denn nur dann funktioniert auch der spezielle Klingelton.... LG.G. Geändert von goffdel (07.11.2011 um 20:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
neue Ordner erstellen / Media-in den Mediaordner /Audio in den Audioordner/ Ringtone Alarm Notification Kalender danach sollte man ganz normal unter den Einstellungen für Klingelton einen davon wählen können der sich in den Ordnern befindet. Geändert von goffdel (07.11.2011 um 20:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
hmmm, weiss gerade nicht 100%.
Muss ichmorgen nochmals testen, Besten Dank mal ![]() Grüßle |