![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - Eigener Standard-Klingelton [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Hallo doch doch das geht !!! wenn Du durch die 3 Tastencombo nicht in den Downloadmodus kommst wegen dem Branding,besorg Dir so etwas für Dein S 9000 das ist nur ein Beispiel Usb Jig und dann kannst auch Du Dein Handy flashen,gelle. LG.G. |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
so habs dochnoch versucht. Kommt aber dass ich keine MP3 Dateien auf das Phone von der SD Karte kopieren kann. Bilder ja, aber keine MP3s...
# Mist |
|
|
|
|
|
#43 |
|
aktives Mitglied
|
*doppelpost*
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
Uuuuuuupssssssssssss ....
![]() wie könnt ich mich jetzt raus reden???? ![]() zb. ich hab zu viel Bier getrunken oder sooooo...... is mir glatt entgangen
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
das versteh ich jetzt nicht ....
Hi, da das speichern der MP3s auf dem Phone nicht geklappt hat (habs nat. auf dem Computer versucht zu kopieren) hab ich heut zufällig unter Kontakte gesehen dass der Klingelton auf der SD Karte von den Kontakten immer noch gespeichert ist.... Ich hab gestern nichts mehr verändert oder anderst gemacht, und plötzlich funktioniert es..... Das verstehe wer will. Obwohl ich das Handy schon ein paar mal ausgemacht habe, ist immer noch alles da. Komische Technik.... trotzdem vielen Dank fürs mithelfen und die Tipps Bis zum nächsten Mal Biggels Geändert von Biggels (08.11.2011 um 18:55 Uhr) Grund: nachtrag |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
SMS Ton andern ging einfach.
Hallo.
Dank der Infos aus diesem Tread habe ich ein wenig gespielt: Fazit: Ich habe einfach einen Ordner notifications auf der externen SD-Karte erstellt und meine ganzen sms-Töne, die in einem anderen Ordner auf der SD-Karte waren, dort hineinkopiert (mp3s). Und sofort konnte ich in den Einstellungen für Töne > Benachrichtigungen aus diesen Tönen auswählen. Ein Ordner media oder so war nicht nötig. WICHTIG: notifications -NICHT notification (ohne s am ende) Nucki Samsung Galayx S Plus i9001 |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Bei mir gehts ja schon ganz wo anders los!!! Wo finde ich überhaupt die Datein (Musik,Bilder,Videos) die auf der Speicherkarte sind ich kann die unter eigene Datein nicht finden da sind nur die vom Telefonspeicher!!! |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Ehren-Mitglied
|
Meinst du auf der externen Karte?
|
|