![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Apps aus dem Market downloadenDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Apps aus dem Market downloaden
Hallo Leute, nachdem ich mein GS gerootet habe, kann ich keine Apps mehr aus dem Android - Market downloaden. Ich bekomme immer die Meldung " Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut." Weiß jemand was ich falsch mache ??? Ich habe bis jetzt noch nichts dazu im Forum gefunden... Gruß Kalle |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
So gings mir gestern auch...
Ich hab mein Gs einfach neu geflasht...das musste ich eh nochmal machen...und joa...nu gehts wieder...ungerootet...^^ Wenns allerdings nen workaround gibt...würd ichs mit dem rooten nochmal versuchen^^ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Nach dem flashen auch nochmal zurück gesetzt? Ansonsten hilft mal unter Drahtlose Netzwerke mal kurz den Offline-Modus einzustellen. Wieder anstellen kurz warten und dann noch mal versuchen mit dem Download.
MfG segfault |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Nach dem flashen hab ich keine Probleme mit Apps...
Hab zwar nochmal zurückgesetzt...aber wäre auch ohne gegangen. Muss ich das nach dem rooten auch machen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Also mit dem Offline Modus klappt es auch nicht. Habe jetzt das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Der Market mag keine gerooteten Androidgeräte. Es gibt allerdings einen market-enabler mit dem es wieder gehen soll. Habe ich in einem anderen Forum gelesen. Glaub es war das MoDaCo. Bei gelegenheit schau ich mal nach. Ansonsten einfach mal googleln.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Danke Marker, werde ich machen. Im Moment bin ich gerade wieder beim Einrichten und alle Kontakte wieder drauf laden usw. ....
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Habs wir hier beschrieben Samsung Galaxy S - Root gemacht... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Schon eigenartig, dass es bei Manchen geht..und bei Anderen wieder nicht.
Welche Firmware hast du denn installiert, grueneralien? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
|
|