Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Googlemail Sync Zeitprofil [FAQ]

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.07.2010, 10:46   #1
HF-Mitglied

Googlemail Sync Zeitprofil

Hallo alle zusammen,
ich komme aus der "Symbian Gemeinde" und bin ein absoluter Android-neuling. Leider habe ich hier im Forum keine passende Antwort auf mein Anliegen gefunden und eröffne deswegen mal ein neues Thema:

Heute morgen um 6 Uhr wurde ich leider unsanft von einer einehenden Email geweckt, welche über Googlemail rein kam. Jetzt versuche ich verzweifelt die Einstellung zu finden, in der ich festlegen kann, wann und zu welchen Zeiten das Handy syncronisiert werden soll ... z.B. Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 18 Uhr jede Stunde. Kann mir evtl. jemand behilflich sein!?

vielen Dank schon einmal
Poseidon73 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 10:46  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 13.07.2010, 11:25   #2
aktives Mitglied

Das das Telefon nicht mit Google synchronisiert, sondern die Mails praktisch gepusht werden...kann man das eher garnicht einstellen.
Was du machen allerdings machen kannst, ist dir eine App für Klingelsperren laden. Dann wird dein Telefon zu den eingegebenen Zeiten stumm gestellt und natürlich auch wieder auf laut gestellt ;-)
PedoP4nda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 19:39   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Hallo PedoP4nda,