Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Gesprächslautstärke zu leise

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.08.2010, 15:31   #21
HF-Mitglied
 
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von every17 Beitrag anzeigen
Du kannst dabei folgenden Weg probieren:

*#*#197328640#*#*, [8] audio -> [3] speaker -> [2]rx hansdfree -> [1] Gain Analog

und dort dann wieder FFFF.

Die Menüs sind nur von den Begriffen je nach Software unterschiedlich. Die Reihenfolge bleibt gleich.
Ich habe noch mal 1/2 Stunde probiert.

Drücke ich [1] Volume
erhalte ich:

SRC Speech Volume
DST I2S1 TX Volume
SRC I2S1 RX Volume 88
DST Speech TX Volume (Default 88, neu 100)
Sideton 0x0
I2S1 Rx Gain 0x1FFF
I2s1 TX Gain 0x2000


I2S1 Rx Gain 0x1FFF ist hier das Microfon (obwohl oben der Wert DST Speech TX Volume verändert wurde). Aus 0x1FFF habe ich 0x4FF gesetzt und meinem
Gesprächspartner fällt das Ohr ab.

I2s1 TX Gain 0x2000 ist der Laufsprecher am Ohr. Aus 0x2000 habe ich 0x4000 gesetzt und so kann ich die Lautstärke gerade noch ertragen.
agarius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 15:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.09.2010, 17:27   #22
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von TheRealSnoopyDog
 
Habt ihr mal geschaut, ob die geänderten Einstellungen nach einem Reboot noch da sind? An einer anderen Stelle im Audio Menü ist das nämlich nicht so.
TheRealSnoopyDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 12:03   #23
HF-Mitglied
 
Frage

Zitat:
Zitat von every17 Beitrag anzeigen
Du kannst dabei folgenden Weg probieren:

*#*#197328640#*#*, [8] audio -> [3] speaker -> [2]rx hansdfree -> [1] Gain Analog

und dort dann wieder FFFF.

Die Menüs sind nur von den Begriffen je nach Software unterschiedlich. Die Reihenfolge bleibt gleich.
also ich bin diesen Weg gegangen. Im Menü Gain Analog habe ich noch 3 Untermenü's
1) -Speaker-
2) HF Gain Analog(HEX)

3)Input?


Ich kann in diese Menü' nur über die Menü-Taste und dann Key Input gehen. Dann soll ich einen Wert eingeben (gebe 0xFFFF ein) !!!!
Danach passiert nichts
Karlchen2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 13:08   #24
HF-Mitglied
 
Soweit ja auch richtig.
Wenn Di Inpu? siehst musst Du dann über die Menütaste des Telefons (links unten) Input öffnen.

Es öffnet sich ein Fenster.
Dort gibst Du FFFF ein.

Nichts anderes!
every17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 21:56   #25
herbertzzz
Gast
 
Zitat:
Zitat von agarius Beitrag anzeigen
I2s1 TX Gain 0x2000 ist der Laufsprecher am Ohr. Aus 0x2000 habe ich 0x4000 gesetzt und so kann ich die Lautstärke gerade noch ertragen.
Danke für den Tipp - hat super funktioniert!!!!
Ich musste jetzt die Höhererlautstärke sogar um eine Einheit drosseln.


Stef
  Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 00:24   #26
HF-Mitglied
 
Bei der JM7 FW gibt es auch noch alle Menupunkte zusätzlich mit der Erweiterung VT.
Bei mir hat sich irgendwie nix geändert :-(
Ich habe den I2S1 Tx Gain von h2000 auf h4000 geändert. Aber merke keinen Unterschied :-(

Taub ?
mucwendel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 08:06   #27
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von every17 Beitrag anzeigen
Du kannst dabei folgenden Weg probieren:

*#*#197328640#*#*, [8] audio -> [3] speaker -> [2]rx hansdfree -> [1] Gain Analog

und dort dann wieder FFFF.

Die Menüs sind nur von den Begriffen je nach Software unterschiedlich. Die Reihenfolge bleibt gleich.
Hallo,

ich setzte den Wert dort auf ffff aber der wird nicht gespeichert. Wenn ich wieder nachschaue steht dann dort der alte Wert wieder. (7fff)

Wie wird der neue Wert gespeichert?
remad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 08:03   #28
HF-Mitglied
 
Kann hir keiner was dazu sagen?
remad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2010, 09:24   #29
HF-Mitglied
 
Hallo,
ich möchte bei mir die Lautstärke von:

- dem hinteren Lautsprecher
- dem Headset
- dem vorderem Lautsprecher
- dem Mikrofon

erhöhen.

Welche Einstellungen muss ich vornehmen?

Mein Menü sieht wie folgt aus:
MainMenü
Debug
version
umts
gsm
audio
common

audio
handset
headset
speaker
bluethoth
handset vt
headset vt
speaker vt
bluethoth vt

speaker
volume
handsfree
nr
drp
ser
cni

speaker handsfree
gain analog
nrcoeffs real
nrcoeffs complex1
nrcoeffs complex2
ldaddgain
ldaddgainmax
ldaddgainmin

Kann mir jemand helfen?

Gruss
omnia2user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 23:36   #30
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von AmpheZzz
 
Ich möchte einfach nur die Musik erhöhen über Lautsprecher sowie Kopfhörer(nicht Headset, sondern meine Eigenen Ohrhörer), was muss ich da einstellen?
AmpheZzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 23:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
gesprächslautstärke, leise

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gesprächslautstärke zu niedrig - Gesprächspartner kaum zu hören Herch100 HTC HD2 Forum 6 12.07.2010 23:38
Gesprächslautstärke erhöhen [Razr V3] Harry1984 Motorola Forum 15 13.06.2010 17:44
Gesprächslautstärke Messy81 HTC Hero Forum 2 09.02.2010 18:04
v3, wo Gesprächslautstärke einstellen ? magicslider Motorola Forum 1 19.09.2007 00:57
V980 Gesprächslautstärke reddwarf Motorola Forum 10 07.02.2006 23:12




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.