![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Launcher ProDieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Launcher Pro
Ich habe eine Frage zum Launcher Pro Beta. Ich habe ihn installiert und bin dann immer gefragt worden, ob ich mit dem Wiz oder dem Launcher Pro weitermachen möchte. Ich habe mich dann erst einmal für den Wiz entschieden. Wie kann ich jetzt den Launcher Pro aktivieren? Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden. Ich bin dankbar für jede Hilfe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Galaxy neu starten,
dann die Frage richtig beantworten: LauncherPro |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für die Info. Habe ich aber schon gemacht. Es wurde keine Frage gestellt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hi!
Unter Anwendungen > Anwendungen verwalten findest du den LauncherPro. Da ist der Button "Standardwerte löschen" unter der Kategorie "Standardmäßig starten". Damit sollte es funktionieren... Wenn das nicht hinhaut kannst du unter "Anwendungen verwalten" auch mal den Eintrag "Startseite" suchen... Den wirst du standardmäßig nicht finden, dafür musst du erst die Linke Softtaste (Menü) drücken und dann auf Filter klicken. Dann kriegst du die Filteroptionen, die änderst du von Drittanbieter auf Alle. Dann findest du in der Anwendungsliste auch "Startseite" (Das ist dann Touchwiz) und guckst da ob man da auch Standardwerte löschen kann, aber nur, wenn das löschen der Standardwerte unterm LauncherPro nicht gereicht hat
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank.
Es ging nur mit der Startseite. Bei Launcher Pro war der erwähnte Button grau unterlegt.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Na super wenn es geklappt hat :D
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Mit Apps "Home Switcher" kannst du problemlos den LauncherPro und Touchwiz 3 schnell wechseln, einfach TOP!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank. Das habe ich mir gleich installiert.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Heißt das also dass LauncherPro TouchWiz ersetzt...bzw. man dann per HomeSwitch zwischen beiden wählen kann?!
Gibts da auch Nachteile...ausser dass man die Samsung-Widgets nimmer nutzen kann? Die brauch ich eh net...^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Deine erste Frage beantworte ich mit ja.
Ich finde, es gibt keine weiteren Nachteile außer dem von dir erwähnten. Ich vermisse allerdings das Bild-Widget von Samsung, aber man kann nicht alles haben. Vorteile gibt es einige. Es ist schneller und du kannst die Dockleiste unten(Kontakte, Nachrichten usw.) ausbauen, indem du dort auch andere Anwendungen eingliederst. Die Dockleiste kannst du dann auch scrollen. Du kannst auch auswählen, daß 5 Icons nebeneinander stehen, was dir Platz spart und vieles andere. Ich finde den Launcher top! Andere hier, die ihn schon viel länger als ich benutzen, können dir sicher mehr erzählen, als ich seit gestern heraus gefunden habe. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2