Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Launcher Pro

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.07.2010, 14:21   #1
HF-Mitglied

Launcher Pro

Hallo an alle.
Ich habe eine Frage zum Launcher Pro Beta. Ich habe ihn installiert und bin dann immer gefragt worden, ob ich mit dem Wiz oder dem Launcher Pro weitermachen möchte. Ich habe mich dann erst einmal für den Wiz entschieden. Wie kann ich jetzt den Launcher Pro aktivieren? Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden. Ich bin dankbar für jede Hilfe.
renatus41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 14:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.07.2010, 14:51   #2
HF-Mitglied

Galaxy neu starten,

dann die Frage richtig beantworten: LauncherPro
thomkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 14:59   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Danke für die Info. Habe ich aber schon gemacht. Es wurde keine Frage gestellt.
Alt 21.07.2010, 15:27   #4
aktives Mitglied

Benutzerbild von iZz0s

Hi!

Unter Anwendungen > Anwendungen verwalten

findest du den LauncherPro.

Da ist der Button "Standardwerte löschen" unter der Kategorie "Standardmäßig starten".

Damit sollte es funktionieren...

Wenn das nicht hinhaut kannst du unter "Anwendungen verwalten" auch mal den Eintrag "Startseite" suchen... Den wirst du standardmäßig nicht finden, dafür musst du erst die Linke Softtaste (Menü) drücken und dann auf Filter klicken. Dann kriegst du die Filteroptionen, die änderst du von Drittanbieter auf Alle.

Dann findest du in der Anwendungsliste auch "Startseite" (Das ist dann Touchwiz) und guckst da ob man da auch Standardwerte löschen kann, aber nur, wenn das löschen der Standardwerte unterm LauncherPro nicht gereicht hat
iZz0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 15:47   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Vielen Dank. Es ging nur mit der Startseite. Bei Launcher Pro war der erwähnte Button grau unterlegt.
Alt 21.07.2010, 15:52   #6
aktives Mitglied

Benutzerbild von iZz0s

Na super wenn es geklappt hat :D
iZz0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 05:07   #7
aktives Mitglied

Benutzerbild von Mr Fatjay

Mit Apps "Home Switcher" kannst du problemlos den LauncherPro und Touchwiz 3 schnell wechseln, einfach TOP!
Mr Fatjay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 14:55   #8
HF-Mitglied
Threadstarter

Vielen Dank. Das habe ich mir gleich installiert.
Alt 22.07.2010, 15:06   #9
aktives Mitglied

Heißt das also dass LauncherPro TouchWiz ersetzt...bzw. man dann per HomeSwitch zwischen beiden wählen kann?!
Gibts da auch Nachteile...ausser dass man die Samsung-Widgets nimmer nutzen kann? Die brauch ich eh net...^^
PedoP4nda ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 16:42   #10
HF-Mitglied
Threadstarter

Deine erste Frage beantworte ich mit ja.

Ich finde, es gibt keine weiteren Nachteile außer dem von dir erwähnten. Ich vermisse allerdings das Bild-Widget von Samsung, aber man kann nicht alles haben.

Vorteile gibt es einige. Es ist schneller und du kannst die Dockleiste unten(Kontakte, Nachrichten usw.) ausbauen, indem du dort auch andere Anwendungen eingliederst. Die Dockleiste kannst du dann auch scrollen. Du kannst auch auswählen, daß 5 Icons nebeneinander stehen, was dir Platz spart und vieles andere. Ich finde den Launcher top! Andere hier, die ihn schon viel länger als ich benutzen, können dir sicher mehr erzählen, als ich seit gestern heraus gefunden habe.
Alt 22.07.2010, 16:42  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
launcher, pro

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen