Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree289Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.08.2010, 13:05   #101
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von iZz0s
 
Zitat:
Zitat von mArvin1 Beitrag anzeigen
Hi!
Ich wollte gerade die eine neue Firmware auf mein Galaxy spielen.
Ich habe alles nach der Anleitung gemacht, doch dann stand bei Odin Removed und er machte nichts mehr.
Dann hatte ich den Akku vom Galaxy raus und wieder reingegeben und versucht ihn wieder in den Download Modus zu versetzen.
Aber da rührt sich nichts mehr.
Ich kann es weder einschalten noch in den Download Modus versetzen.
Der Bildschirm bleibt ausgeschalten.
Kann mir jemand helfen?
LG
Ist dein Galaxy vielleicht leer?

Das könnte das "Removed" erklären!

Soweit ich weiß wird das Handy während es im Download-Modus ist NICHT geladen.
iZz0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 13:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.08.2010, 14:12   #102
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von iZz0s Beitrag anzeigen
Ist dein Galaxy vielleicht leer?

Das könnte das "Removed" erklären!

Soweit ich weiß wird das Handy während es im Download-Modus ist NICHT geladen.
Ich habe es zuvor ca. 3 Stunden am Laptop geladen.
Wie ich versucht habe zu flashen war die Akkuanzeige voll.
Naja, ich werde es noch einmal laden und dann nochmal versuchen.
Lg
mArvin1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 14:20   #103
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von iZz0s
 
Zitat:
Zitat von mArvin1 Beitrag anzeigen
Ich habe es zuvor ca. 3 Stunden am Laptop geladen.
Wie ich versucht habe zu flashen war die Akkuanzeige voll.
Naja, ich werde es noch einmal laden und dann nochmal versuchen.
Lg
Okay das müsste reichen, wobei ich ein Laden über das Steckernetzteil immer vorziehen würde! Wird aber jetzt hier nicht des Problems Grund sein ....


Wenn dein Handy jetzt aus ist siehst du die Ladeanzeige?

Wenn es dann voll ist nimm einfach mal den Akku raus für 10 Sek und geh dann in den Download Modus, vorher startest du dann am PC noch Odin und steckst das Kabel dann an das Handy.
iZz0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 15:17   #104
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von iZz0s Beitrag anzeigen
Okay das müsste reichen, wobei ich ein Laden über das Steckernetzteil immer vorziehen würde! Wird aber jetzt hier nicht des Problems Grund sein ....


Wenn dein Handy jetzt aus ist siehst du die Ladeanzeige?

Wenn es dann voll ist nimm einfach mal den Akku raus für 10 Sek und geh dann in den Download Modus, vorher startest du dann am PC noch Odin und steckst das Kabel dann an das Handy.
Wenn ich das Handy lade, egal ob am Laptop oder an der Steckdose bleibt der Bildschirm aus, er zeigt nicht an dass er ladet.
Ich kann das Handy weder einschalten noch in den Download Modus versetzen.
Kann es sein das das Display durch das flashen "kaputt" gegangen ist?
Lg
mArvin1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 15:35   #105
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von iZz0s
 
Zitat:
Zitat von mArvin1 Beitrag anzeigen
Wenn ich das Handy lade, egal ob am Laptop oder an der Steckdose bleibt der Bildschirm aus, er zeigt nicht an dass er ladet.
Ich kann das Handy weder einschalten noch in den Download Modus versetzen.
Kann es sein das das Display durch das flashen "kaputt" gegangen ist?
Lg
Nein kann ich mir nicht vorstellen!

Nimm den akku mal raus, lass das Handy ne Minute liegen...

Anschließend legst du den Akku ein, drückst nichts und steckst einfach nur das Steckernetzteil dran.
iZz0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 15:51   #106
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von iZz0s Beitrag anzeigen
Nein kann ich mir nicht vorstellen!

Nimm den akku mal raus, lass das Handy ne Minute liegen...

Anschließend legst du den Akku ein, drückst nichts und steckst einfach nur das Steckernetzteil dran.
Habe ich gemacht.
Es zeigt immernoch nicht an das es ladet.
Ich werde es jetzt ein paar Stunden "laden" lassen und es dann wieder probieren in den Download Modus zu versetzten.
Lg

PS: Danke für deine Hilfe!
mArvin1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 16:56   #107
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Vaan
 
Wenn du es in den Download Modus versetzen willst zieh das USB Kabel erst aus dem Galaxy, starte den Download Modus und verbinde es dann erst wieder mit dem PC.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 17:16   #108
HF-Mitglied
 
So, ich habe es gerade noch einmal probiert den Download Modus zu starten.
Erfolglos.
Egal ob ich das USB Kabel angeschlossen habe oder nicht, das Display bleibt schwarz.
Ich werde es wohl zu A1 bringen müssen ...
mArvin1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 17:48   #109
HF-Mitglied
 
Apps nach Flash

Servus!

Ich möchte mein Galaxy flashen.
Nun möchte ich wissen, ob es möglich ist, die installierten apps mit dem pc zu syncen und nach dem flash wieder automatisch installieren zu lassen (a la itunes).

oder berührt das flashen die installierten programme gar nicht?

Danke im Voraus!
ofens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 20:18   #110
HF-Mitglied
 
Ich habe es jetzt geschafft das Galaxy in den Download Modus zu versetzen.
Wenn ich jetzt versuche zu flashen komm folgendes:

<ID:0/017> Added!!
<ID:0/017> Odin v.3 engine (ID:17)..
<ID:0/017> File analysis..

Das schreibt er jetzt schon seit 5 Minuten.
Ist das normal?
LG

EDIT: Ich habe es mit einer anderen Firmware probiert und nun geht es :)
Danke für eure Hilfe!

Geändert von mArvin1 (11.08.2010 um 20:33 Uhr)
mArvin1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 20:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
download, fail, firmware, flashen, galaxy, gingerbread, odin, samsung, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung Galaxy Y - Firmware flashen (Odin) Lunchbox Samsung Galaxy Y Forum 192 14.09.2014 20:46
[Sammelthread] Galaxy S2 - Firmware update / flashen mit Odin + Firmware Liste link947 Galaxy S2 - Original Roms / Kies 996 19.08.2013 20:29
[Anleitung] Samsung Galaxy Y - Firmware flashen (Odin) Lunchbox Samsung Galaxy Y Forum 0 20.02.2012 23:07
[Anleitung] Samsung Galaxy S2 - Firmware flashen mit Odin Vaan Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 5 19.04.2011 19:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.