Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree288Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.07.2010, 11:50   #11
aktives Mitglied

Ha, du bist echtn Gott :D
Danke dir

Kann man denn dieses Thema auch da oben zu den ganzen anderen wichtigen Sachen anhängen?
Da gehörts nämlich hin
Davee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 11:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 23.07.2010, 12:20   #12
aktives Mitglied

Benutzerbild von iZz0s

Hab nun den EXT4 Speedhack auch laufen (Zusammen mit der JM1) und jetzt ist das Handy so geil das ich will das meine Freundin vorbeikommt :D ... ABER SIE IST IM URLAUB >_< xD

Okay, Spaß beiseite :D

Also die JM1 läuft echt gut, lediglich das unlocken des Screens erfordert jetzt eine längere Wischbewegung. Ansonsten muss ich sagen macht sie einen sehr guten Eindruck, hatte bis jetzt keine Laggs oder ähnliches und das App-Management macht auch einen zuverlässigen Eindruck .. zumindest besser als bei der JF3.

In Verbindung mit dem EXT4 Hack bricht das Handy echt alle Rekorde, hab im Benchmal ca. 1800 erreicht (Vorher ca. 900) und mich somit vor das Nexus One katapultiert :D

Geändert von iZz0s (23.07.2010 um 12:47 Uhr)
iZz0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 16:24   #13
HF-Mitglied

Deutsche Sprache?

Nehmen wir an, ich flashe eine Komplette Firmware von http://samsung-firmware.webs.com/ also die aktuellste, die I9000XWJM1 , wird dann, wenn ich alles in Odin3 eintrage, die Sprache auf meinem Galaxy S Deutsch?
Oder muss ich davor, oder danach noch etwas ändern?
mase94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 16:28   #14
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von marker33

Beim Flashen legst Du keine Sprachen fest.

Wenn Deutsch in der Firmware enthaltet ist, hast du auch Deutsch. Es kann sein, dass bei dem ersten Start alles Englich (oder was auch schon war Russisch) ist. Aber wenn Sich das Handy nach der Pineingabe einbucht, wird autom. die lokale Sprache ausgewählt.
Sollte wieder erwarten die autom. Sprachwahl nicht funktionieren, kannst Du das noch manuell umstellen.
marker33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 16:30   #15
aktives Mitglied

Hier gibts die aktuellere >>>JM2<<< zum dowload...die werd ich nu auch ma flashen...
PedoP4nda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 16:42   #16
aktives Mitglied

Benutzerbild von Honza24

Muss man beim flashen "Hard Reset" benutzen ?
Honza24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 16:46   #17
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Honza24 Beitrag anzeigen
Muss man beim flashen "Hard Reset" benutzen ?
Nö..es empfiehlt sich aber NACH dem flashen einmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen...
Warum genau...weiß ich nicht...aber iwie stehts in fast jeder Anleitung...
Alt 23.07.2010, 17:17   #18
HF-Mitglied

Hallo.

Eine Frage beschäftigt mich. Werden durch das Flashen alle Einstellungen, die man gemacht hat, alle Apps und Widgets, die man gedownloadet hat, also so ziemlich alles, was man ein paar Tage in das Handy investiert hat, beseitigt? Bei den Werkseinstellungen passiert das doch auf jeden Fall, oder?
Gibt es die Möglichkeit ALLES zu sichern, damit man sich die ganze Arbeit nicht immer wieder machen muss?

Oh, es sind jetzt doch 3 Fragen geworden, sorry.

Noch eine. Muss das Handy gerootet sein?
renatus41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 17:19   #19
aktives Mitglied

Ja...es wird alles zurückgesetzt...
Ja...du kannste deine Apps sichern...Ich benutze dazu Appbrain
Nein...das Telefon muss nicht gerootet sein...das wäre nach dem Flashen eh wieder weg...afaik^^
Alt 23.07.2010, 17:24   #20
Power-Mitglied

Für Kontakte, Kalender, etc. und Programme nehm ich MyBackupPro und zusätzlich AppBrain, mal schauen obs funzt.
Der Download dauert noch bissl....
Ach bin ich aufgeregt. :p
Jedder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 17:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
download, fail, firmware, flashen, galaxy, gingerbread, odin, samsung, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen