Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree289Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.07.2010, 02:18   #41
HF-Mitglied

Ohje das wird dann bei Kies auch so sein?
Bei dem Wave von meiner Freundin kommt aber normal nix weg bei einem Firmware Update über Kies.
Aber wird dann wohl am Android liegen...

Den Firmware Thread hab ich schon komplett durch :)
Basari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 02:18  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 25.07.2010, 11:23   #42
aktives Mitglied

Ob was wegkommt oder nicht wird dir aktuell wohl noch Niemand sagen können.
Ich gehe allerdings davon aus, dass die Einstellungen und Apps erhalten bleiben.
Dieser komplette Reset usw ist ja nur weil wir keine offiziellen FW nutzen...denke ich mal...^^

Ich kann die aktuelle JM2 nur empfehlen. Hab mir dazu noch LauncherPro geladen und jeder iffon-Eierkopp sabbert meine Gs nach...hihihiii ;-)
PedoP4nda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 12:23   #43
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von marker33

Na ich glaube kaum dass das Kies-Update ohne Verlust er Einstellungen und Apps via Kies möglich sein wird. Wäre das erste mal, dass sowas geht.

Auch bei dem Omnia war nach jedem Flashen alles weg. Und das wird auch beim Galaxy S so sein. Der Grund wird auch darin liegen, dass Samsung das Update in aller Regel so verfasst, dass es egal ist von welche Firmware vorher drauf ist (die Updateberechtigung ist da jetzt mal ausgenommen). Und das kann man nur 100% machen, in dem man das OS kommplett tauscht.
marker33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:01   #44
HF-Mitglied

jetzt ist alles auf russisch was tun wie änder ich die sprache auf deutsch
dicha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 14:30   #45
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von marker33 Beitrag anzeigen
Na ich glaube kaum dass das Kies-Update ohne Verlust er Einstellungen und Apps via Kies möglich sein wird. Wäre das erste mal, dass sowas geht.

Auch bei dem Omnia war nach jedem Flashen alles weg. Und das wird auch beim Galaxy S so sein. Der Grund wird auch darin liegen, dass Samsung das Update in aller Regel so verfasst, dass es egal ist von welche Firmware vorher drauf ist (die Updateberechtigung ist da jetzt mal ausgenommen). Und das kann man nur 100% machen, in dem man das OS kommplett tauscht.
Aber naja wie gesagt. bei dem Wave meiner Freundin hab ich sicher schon 3 mal nen Firmware Update gemacht und es war alles noch da. Kann natürlich sein das Samsung bada so programmiert hat.
Aber ich bin auch relativ zuversichtlich, dass noch alles da ist nach nem Update.
Bloß vom Update von 2.1 auf 2.2 bin ich mir nicht ganz sicher :/
Basari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 16:06   #46
HF-Mitglied

kann mir keiner helfen wieder auf deutsch zu umschalten
Alt 25.07.2010, 16:27   #47
HF-Mitglied

Benutzerbild von Hansiiii

@dicha:
Einstellungen (Rädchensymbol) -> 5. Eintrag von unten wählen (Gebietsschema und Text) -> 1. Eintrag wählen (Gebietsschema auswählen)
Hansiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 16:31   #48
HF-Mitglied

danke für die hilfe ist nicht einfach wenn da alles auf russisch steht
Alt 25.07.2010, 17:18   #49
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von marker33

Wenn du die Simkarte eingelegt hast und die Pin eingibst, sollte es sich nach einer weile alleine auf Deutsch umstellen. Ggf. mal neu booten.

Ansonsten wie Hansii schon schrieb. Rädschen. 5. Eintragg von undten, dann 1. Eintrag und dann Deutsch wählen. Sollte "Deutsch" ind Russisch darstehen, hilft ja google bei der schreibweise (Немецкий)
marker33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:16   #50
Power-Mitglied

Benutzerbild von A-780

Habe gerade das Update gemacht und kann folgendes feststellen:

-WLAN ist auf jeden Fall schneller und auch empfangsstärker ohne WifiFixer
-Menu und Anwendungen reagieren auf jeden Fall schneller
-Empfang vom Netz hat sich so nicht verbessert meine ich mal abwarten

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden gegenüber der Version die beim Kauf drauf war.
A-780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:16  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
download, fail, firmware, flashen, galaxy, gingerbread, odin, samsung, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen