![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
Bei dem Wave von meiner Freundin kommt aber normal nix weg bei einem Firmware Update über Kies. Aber wird dann wohl am Android liegen... Den Firmware Thread hab ich schon komplett durch :) |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
Ob was wegkommt oder nicht wird dir aktuell wohl noch Niemand sagen können.
Ich gehe allerdings davon aus, dass die Einstellungen und Apps erhalten bleiben. Dieser komplette Reset usw ist ja nur weil wir keine offiziellen FW nutzen...denke ich mal...^^ Ich kann die aktuelle JM2 nur empfehlen. Hab mir dazu noch LauncherPro geladen und jeder iffon-Eierkopp sabbert meine Gs nach...hihihiii ;-) |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Power-Mitglied
|
Na ich glaube kaum dass das Kies-Update ohne Verlust er Einstellungen und Apps via Kies möglich sein wird. Wäre das erste mal, dass sowas geht.
Auch bei dem Omnia war nach jedem Flashen alles weg. Und das wird auch beim Galaxy S so sein. Der Grund wird auch darin liegen, dass Samsung das Update in aller Regel so verfasst, dass es egal ist von welche Firmware vorher drauf ist (die Updateberechtigung ist da jetzt mal ausgenommen). Und das kann man nur 100% machen, in dem man das OS kommplett tauscht. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
jetzt ist alles auf russisch was tun wie änder ich die sprache auf deutsch
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Aber ich bin auch relativ zuversichtlich, dass noch alles da ist nach nem Update. Bloß vom Update von 2.1 auf 2.2 bin ich mir nicht ganz sicher :/ |
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
kann mir keiner helfen wieder auf deutsch zu umschalten
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
@dicha:
Einstellungen (Rädchensymbol) -> 5. Eintrag von unten wählen (Gebietsschema und Text) -> 1. Eintrag wählen (Gebietsschema auswählen) |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
danke für die hilfe ist nicht einfach wenn da alles auf russisch steht
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Power-Mitglied
|
Wenn du die Simkarte eingelegt hast und die Pin eingibst, sollte es sich nach einer weile alleine auf Deutsch umstellen. Ggf. mal neu booten.
Ansonsten wie Hansii schon schrieb. Rädschen. 5. Eintragg von undten, dann 1. Eintrag und dann Deutsch wählen. Sollte "Deutsch" ind Russisch darstehen, hilft ja google bei der schreibweise (Немецкий)
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Habe gerade das Update gemacht und kann folgendes feststellen:
-WLAN ist auf jeden Fall schneller und auch empfangsstärker ohne WifiFixer -Menu und Anwendungen reagieren auf jeden Fall schneller -Empfang vom Netz hat sich so nicht verbessert meine ich mal abwarten Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden gegenüber der Version die beim Kauf drauf war. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| download, fail, firmware, flashen, galaxy, gingerbread, odin, samsung, update |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|