Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree289Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.07.2010, 02:18   #41
HF-Mitglied
 
Ohje das wird dann bei Kies auch so sein?
Bei dem Wave von meiner Freundin kommt aber normal nix weg bei einem Firmware Update über Kies.
Aber wird dann wohl am Android liegen...

Den Firmware Thread hab ich schon komplett durch :)
Basari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 02:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.07.2010, 11:23   #42
aktives Mitglied
 
Ob was wegkommt oder nicht wird dir aktuell wohl noch Niemand sagen können.
Ich gehe allerdings davon aus, dass die Einstellungen und Apps erhalten bleiben.
Dieser komplette Reset usw ist ja nur weil wir keine offiziellen FW nutzen...denke ich mal...^^

Ich kann die aktuelle JM2 nur empfehlen. Hab mir dazu noch LauncherPro geladen und jeder iffon-Eierkopp sabbert meine Gs nach...hihihiii ;-)
PedoP4nda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 12:23   #43
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von marker33
 
Na ich glaube kaum dass das Kies-Update ohne Verlust er Einstellungen und Apps via Kies möglich sein wird. Wäre das erste mal, dass sowas geht.

Auch bei dem Omnia war nach jedem Flashen alles weg. Und das wird auch beim Galaxy S so sein. Der Grund wird auch darin liegen, dass Samsung das Update in aller Regel so verfasst, dass es egal ist von welche Firmware vorher drauf ist (die Updateberechtigung ist da jetzt mal ausgenommen). Und das kann man nur 100% machen, in dem man das OS kommplett tauscht.
marker33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:01   #44
HF-Mitglied
 
jetzt ist alles auf russisch was tun wie änder ich die sprache auf deutsch
dicha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 14:30   #45
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von marker33 Beitrag anzeigen
Na ich glaube kaum dass das Kies-Update ohne Verlust er Einstellungen und Apps via Kies möglich sein wird. Wäre das erste mal, dass sowas geht.

Auch bei dem Omnia war nach jedem Flashen alles weg. Und das wird auch beim Galaxy S so sein. Der Grund wird auch darin liegen, dass Samsung das Update in aller Regel so verfasst, dass es egal ist von welche Firmware vorher drauf ist (die Updateberechtigung ist da jetzt mal ausgenommen). Und das kann man nur 100% machen, in dem man das OS kommplett tauscht.
Aber naja wie gesagt. bei dem Wave meiner Freundin hab ich sicher schon 3 mal nen Firmware Update gemacht und es war alles noch da. Kann natürlich sein das Samsung bada so programmiert hat.
Aber ich bin auch relativ zuversichtlich, dass noch alles da ist nach nem Update.
Bloß vom Update von 2.1 auf 2.2 bin ich mir nicht ganz sicher :/
Basari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 16:06   #46
HF-Mitglied
 
kann mir keiner helfen wieder auf deutsch zu umschalten
dicha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 16:27   #47
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Hansiiii
 
@dicha:
Einstellungen (Rädchensymbol) -> 5. Eintrag von unten wählen (Gebietsschema und Text) -> 1. Eintrag wählen (Gebietsschema auswählen)
Hansiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 16:31   #48
HF-Mitglied
 
danke für die hilfe ist nicht einfach wenn da alles auf russisch steht
dicha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 17:18   #49
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von marker33
 
Wenn du die Simkarte eingelegt hast und die Pin eingibst, sollte es sich nach einer weile alleine auf Deutsch umstellen. Ggf. mal neu booten.

Ansonsten wie Hansii schon schrieb. Rädschen. 5. Eintragg von undten, dann 1. Eintrag und dann Deutsch wählen. Sollte "Deutsch" ind Russisch darstehen, hilft ja google bei der schreibweise (Немецкий)
marker33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:16   #50
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von A-780
 
Habe gerade das Update gemacht und kann folgendes feststellen:

-WLAN ist auf jeden Fall schneller und auch empfangsstärker ohne WifiFixer
-Menu und Anwendungen reagieren auf jeden Fall schneller
-Empfang vom Netz hat sich so nicht verbessert meine ich mal abwarten

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden gegenüber der Version die beim Kauf drauf war.
A-780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
download, fail, firmware, flashen, galaxy, gingerbread, odin, samsung, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung Galaxy Y - Firmware flashen (Odin) Lunchbox Samsung Galaxy Y Forum 192 14.09.2014 20:46
[Sammelthread] Galaxy S2 - Firmware update / flashen mit Odin + Firmware Liste link947 Galaxy S2 - Original Roms / Kies 996 19.08.2013 20:29
[Anleitung] Samsung Galaxy Y - Firmware flashen (Odin) Lunchbox Samsung Galaxy Y Forum 0 20.02.2012 23:07
[Anleitung] Samsung Galaxy S2 - Firmware flashen mit Odin Vaan Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 5 19.04.2011 19:48




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.