![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#531 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#532 |
|
HF-Neuling
|
Moin.
Ich habe gerade von der (PAD: I9000XWJPE) auf die (PAD: I9000XXJPO) geflasht. War alles auch soweit okay und keine Fehlermeldungen usw. Nun habe ich gehofft das Kies mir sagt ich kann auch 2.2.1 Updaten aber nun steht in Kies: Diese Geräteversion kann nicht geupdatet werden Aktuelle Firmenware: PAD: JPO // PHONE: JPP // CSC: JPO (EPL) Wieso habe ich denn dort nun immer noch (EPL) stehen? Müsste das nun mit dem Flashen nicht mehr dort stehen? mFg Edit: Hat sich erledigt, nachdem ich die Sim-Karte eingelegt hatte, und Kies wieder gestartet habe konnte ich updaten. Geändert von Toter3ngel (19.03.2011 um 22:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#533 |
|
HF-Neuling
|
hallo liebe galaxy fans :)
ich habe da mal ne frage... bin schon seit wochen mit dem flashen beschäftigt... und ich glaube ich habe mich bald soweit belesen das ich es "wage" jetzt meine frage die mich etwas verwirrt... ich habe hier vom anfang des threads das paket mit der JPK datei gedownloaded lese aber das viele die JPY datei haben wo ist da der unterschied ? als anmerkung: ich habe bereits froyo 2.2 als firmware version drauf... kann mir jemand helfen ? LG & DANKE |
|
|
|
|
|
#534 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
JPY ist neuer 2.2.1 |
|
|
|
|
|
|
#535 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
habe mich gerade erst hier gegistriert. Bin bisher noch Anfänger und hab kaum Kenntnisse von der Android-Materie. Musste natürlich sofort das Fläschen testen. Egal was passiert. Mit der Anleitung konnte gar nichts passieren. Hat alles super geklappt. Und mein nagelneues SGS/ 2.2 läuft einwandfrei. Der Quadrant Speedtest ergab 1.504; ist das ok.? cris- |
|
|
|
|
|
#536 |
![]() Ehren-Mitglied |
Quadrant ist ganz OK.
War ja ganz schön tollkühn, deine Aktion als Neuling sofort mit Odin zu flashen. Andererseits ist es ja mit der Anleitung hier nicht all zu schwer. Viel Freude noch mit deinem SGS. LG Stef |
|
|
|
|
|
#537 |
|
HF-Neuling
|
Hi.
Naja hab mir das Teil vor einer Woche besorgt. Natürlich tagelang dranrumgespielt. Bin Pc-Profi und hab kein Respeckt vor Technik. Muss (Sucht) immer in das Innere vordringen. Habe mich ja bisher noch nicht mit den DRoids befasst. Geändert von PrimeDeluxe (21.03.2011 um 09:40 Uhr) Grund: Dieses Forum unterstützt keine illegalen Handlungen |
|
|
|
|
|
#538 |
|
aktives Mitglied
|
fläschen? respeckt? und du nennst dich einen pc-profi? wie alt bist du - 12?
jetzt fragst du auch noch wie du deinen mobilfunkanbieter betrügen kannst? wäre ich hier mod wärst du hier im forum schon geschichte! |
|
|
|
|
|
#539 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich komme einfach nicht ins Downloadmenü.... Beschrieben wurde ja Sound Leise Taste + Home Taste + ON Taste gleichzeitig drücken ich kann auf den tasten rumdrücken wie ich will das handy startet immer ganz normal.... kann mir jemand helfen ? ich habe froyo drauf würde aber gerne wieder ein downgrade machen, weil froyo einfach nur am stockern und haken bei mir ist. Mein anbieter ist BASE Handy logisch Galaxy S Betriebssystem Froyo Laune Mittel Kies ist aktuell handyakku geladen bei den versuchen war simkarte + SD karte entfernt knöppe habe ich mehrfach versucht zu drücken " gleichzeitig ; nacheinander ; voreinander ; lange gedrückt halten etc. kann mir jemand helfen ? ![]() Lg Jamal P.s Danke schonmal an die die mir Helfen wollen / können. |
|
|
|
|
|
#540 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Wenn du alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt hast muß es gehen,mußt natürlich darauf achten das wirklich alle drei Tasten richtig gedrückt sind und solange halten bis das gelbe Dreieck erscheint.Speicher und Simkarte raus ist Richtig. Gruß balu222 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| download, fail, firmware, flashen, galaxy, gingerbread, odin, samsung, update |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|