![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - Firmware flashen mit Odin [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#781 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#782 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#783 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#784 |
![]() |
Samsung Galaxy S - Download Mode nach Brick
Aber keine Ahnung, ob das auch mit dem i9003 funktioniert. |
|
|
|
|
|
#785 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Dann muss das Teil wohl zum service |
|
|
|
|
|
|
#786 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab mir jetzt son steckerdings bestellt. Ist das irgendwie Erfolgsversprechend?
|
|
|
|
|
|
#787 |
|
aktives Mitglied
|
Gibts vielleicht noch einen Trick oder so?
|
|
|
|
|
|
#788 |
|
aktives Mitglied
|
O.k ich bin tatsächlich wieder in den downloadmodus gekommen.
![]() Was muss ich jetzt machen? Ich möchte die originalsoftware drauf haben also nicht gingerbread |
|
|
|
|
|
#789 |
|
Ehren-Mitglied
|
Gingerbread ist doch Original
|
|
|
|
|
|
#790 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| download, fail, firmware, flashen, galaxy, gingerbread, odin, samsung, update |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|