![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Galaxy S - EXT4 Speedhack [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Hi Leute
Bei mir hat es leider nichts geklappt. Ich hab alles so wie in der Anleitung gemacht aber das Handy startet nicht mehr. Nach dem S Logo ist nur mehr ein schwarzer Bildschirm und die 2 Touchbuttons leuchten. |
|
|
|
#23 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ja, komisch. Ich hab' gestern noch irgendwann ein busybox-update gemacht und heute vormittag nochmal nachgesehen. Jetzt ist mein filesystem auch readwrite gemountet. Vielleicht hängt's mit der busybox Version zusammen?!?!? skyball |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Power-Mitglied
|
@gpanda Dann müsste da was falsch gelaufen sein. Hast du drauf geachtet, dass die Ext4 Partition die zweite Partition auf der Karte ist?
Damit du das Handy wieder nutzen kannst, einfach eine andere Firmware flashen. Dann gehts wieder. |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Gast
|
Habs jetzt doch geschafft. Vielleicht kann man hinzufügen dass man die SD Karte draußen lässt wenn man die EXT4 Partition flasht. Und bei Connect Bot hab ich das eingegeben:
Zitat:
|
|
|
|
|
#26 |
|
aktives Mitglied
|
ganz kurz, bei mir wurden die Befehle bei "ln -s /disk/data /data/data" nicht angenommem, ob mit busybox oder ohne, habe dann mein GS neu gestartet, das ganze Handy ist nackt, keine anrufoptionen, keine Programme, gar nichts.
Wie gehe ich jetzt vor? Geändert von 1984marco (05.08.2010 um 23:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
Ganze Firmware neu flashen.
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
könnte mal wer erklären wie man die build.prob ersetzt.
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
ist nach dem Speedhack der data Ordner im Handy leer und der auf der ext4 voll?
Bei mir sind nämlich beide Beschrieben. d.h. nach einem Programmstart (z.B. Browser) ist der jeweilige Ordner im normalen Data Ordner mit dem aktuellen Änderungsdatum und auch der Data Ordner auf der ext4 ... ? mh? Jetzt schreibt mein System doppelt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2