Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung Android Handys > Samsung i9000 Galaxy S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Widget an Stelle der Powertaste?

Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.08.2010, 14:56   #1
Power-Mitglied
 
Widget an Stelle der Powertaste?

Gibt es ein Widget das die gleiche Funktion übernimmt wie die Powertaste wenn ich diese kurz drücke?
Sprich das Gerät wird gesperrt?
Jedder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 14:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.08.2010, 15:34   #2
aktives Mitglied
 
Ich verstehe den Sinn nicht...da man ja per Power-Taste sperren kann...muss aber auch sagen, dass ich nix derartiges kenne...bzw. per google finden konnte...
PedoP4nda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 16:28   #3
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Ich finde die Powertaste halt voll daneben, irgend wie nen oller Knubbel an den ich mich immer erst ranfummeln muss.
Wenn ich unterwegs bin und mit einer Hand im Musikwidget fummel würde ich halt gerne daneben einfach auf ein weiteres Widget drücken und gut. Nicht erst wieder den unscheinbaren Knopf suchen.

Liegt vielleicht aber auch an meinen zarten Klavierfingern. *G*
Jedder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 16:38   #4

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von BMWpokerAce
 
ich kann das vollkomen nachvollziehen. Ich finde die Power taste auch sehr blöd verbaut. Sagen wirs mal so, Sie ist so gut verbaut das man nicht versehentlich dran kommt aber wenn man drücken will muss mann fummeln
BMWpokerAce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 08:52   #5
aktives Mitglied
 
Aaaahja...najoa...Jedem das Seine ne...^^

Es gibt doch jetzt diese tolle klickibunti Appbastelstube von Google...
Meldet euch doch einfach als Betatester an...oder bittet wen um das App der den Zugang schon hat ;-)
PedoP4nda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 10:40   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Vaan
 
Ich schaue mal, was ich da basteln kann.
Vaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 23:24   #7
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von pegelzwo
 
Wie wärs damit?

http://de.androlib.com/android.appli...noff-jAtx.aspx
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 00:38   #8
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Das Ding aktiviert/deaktiviert das Entsperrmuster, also eher nicht das Richtige. :p
Jedder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 11:11   #9
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von pegelzwo
 
Ahso, dachte nur.... Weil dieses Entsperrmuster sperrt ja auch das Display.

Oder de/aktiviert dieses App nur die Funktion "Entperrmuster"?
pegelzwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 15:04   #10
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Hab die Funktion nie ausprobiert weil das entsperren damit noch länger dauert.
Aber zum sperren wird es wohl nicht sein.
Jedder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 15:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen