![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fancy Widget im Market weg?Dieses Thema wurde im Samsung i9000 Galaxy S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Fancy Widget im Market weg?
Hier isses zwar drin aber wenn ich es im market suche oder den code scane kann man nix finden?! Edit: Hab eben erfahren das es Fancy Widget schon länger nicht mehr gibt. Das ding is nur ich kann es mit meinem alten google acc noch laden. Gibts es nicht ne möglichkeit das ich das speichern kann und dann per hand installieren kann. Oder gibt es nen guten ersatz für Fancy Widget? Hoffe es kann mir jmd helfen???!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ersatz wäre z.B. beautiful widgets kostet aber etwas. Gefällt mir aber besser
|
|
|
|
|
|
#3 | |
![]() |
Zitat:
Warum ziehst du dir die .apk nicht einfach aufs Telefon und installierst diese dann über den Datei Explorer ?? Wäre zumindestens schneller gegangen, als den Thread zu erstellen. Gruss |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Oder Suchfunktion nutzen und nen Link zu Fancy Widget finden und sogar einen Beitrag mit angehängter apk Datei
![]() HTC Uhr mit Wettervorhersage |
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ahh ok THX
Aber wüßte trotzdem gerne den Ordner
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Die Datei aufs Handy ziehen und installieren.... |
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Öhm nö ich wüßte gerne den ordner in dem die apk auf dem handy ist.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
dort wo du sie hingepackt hast!
Du schließt dein Handy im Massenspeicher-Modus an den Rechner an und dann kopierst du die heruntergeladene APK-Datei dorthin wo du sie hinhaben willst und auch auf deinem Handy wieder findest. Ist das erledigt, hängst du dein Handy wieder vom Rechner ab und gehst in deine Eigene Dateien im Handy. Dort schaust du dorthin wo du die APK hingepackt hast und installierst diese dann indem du drauf klickst (drückst). Ende der Geschichte. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
hehe ok wir reden aneinander vorbei.
Ich meine das das so: Wenn ich das app mit dem acc runterlade mit dem ich es noch laden kann will ich es speichern.dafür muß ich aber wissen wo das handy die app speichert die ich gerade aus dem markt geladen haben.DIESEN Ordner würde ich gerne wissen.... MFG |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2